Da man sich vorstellen muss...

  • mache ich das eben auch mal, dabei wollte ich nur mal neugierig reinschauen ;)
    Und wenn ich mir die Fetischecken so anschaue grübel ich etwas ob das überhaupt eine gute Idee war sich hier anzumelden, aber die Neugier war dann doch jetzt größer :)
    Also kurz was zu mir, ich bin die Anni, 23 und wie der Name schon sagt ziemlich Schuhverrückt, vor allem auf alles was schick aussieht und schön hoch ist. Da ich für ne Frau mit 1,78 doch recht groß bin ist das aber fast schon ein Problem dass ich ungern was unter 10cm Absatz trage. Dann überrag ich schon die meisten Männer, aber da haben die glaub ich mehr ein Problem mit als ich :D. Mit Größe 41 hab ich auch noch grad so die Normalgröße erwischt. Mir hat man zwar schon ein paar mal gesagt was für schöne Füße ich hätte, aber so 2 Nummern kleiner fänd ich da doch besser...
    Naja, ich trag wirklich fast nur hohe Schuhe, wohl zu oft, weil so richtig angenehm auf Dauer find ich das nicht in flachen Schuhen. Hat für mich auch einen gewissen erotischen Reiz, aber das geht erstmal keinen was an ;) Reitlehrerin kriegt auch schon die Kriese warum ich die Hacken immer so hochziehe, dabei kommt ich garnicht tiefer :( Sollte viell. doch daran mal arbeiten...
    Naja ich schweif ab, wollte einfach was geschrieben haben, jetzt werde ich mich erstmal umschauen hier :)

  • Eine gleichaltrige mit derselben Schuhgröße ...


    Willkommen im Forum und lass dich nicht überwältigen, die meisten hier sind sehr offen und ziemlich direkt. Lass dir ein wenig Zeit und schau dich in Ruhe um.



    Edit: Auf was hast du eigentlich Zugriff?