Beiträge von Renee

    Ich meinte auch nicht gleich spezielle Fotos, sonder halt Bilder mit denen du für dich wirbst, für deine Qualität als Fotograf.

    Ich bin da nicht deiner Meinung Schlumpf. Es ist ein Board, wo man sich auch real sieht und gemeinsam was macht. Es gibt einen YT - Kanal wo dann auch gemeinsame Sachen gezeigt werden.


    Ich schätze Olli sehr und auch seine Meinung zum crushen. Es ist schon ein Kunst Gegenstände mit den Füßen und insbesondere auch High Heels zu zerstören. Von Tieren oder zerstören ohne Erlaubnis des Eigentümers distanziere ich mich definitiv.


    Für mich ist das immer eine Art der Entspannung und agressions Bewältigung. Meist sind die Dinge die zerstört werden eh nicht mehr für den eigentlichen Zweck zu gebrauchen :h160:


    Woher hast du deine Meinung Schlumpf und wann warst du auf dem Board online?

    Ach fast vergessen ... damit ihr einen kleinen wichtigen Eindruck von mir bekommt ----> meine Füße mit Heels von Pleaser


    Warum gerade High Heels? Ich finde die Form eines High heeels einfach fazinieren. Der Absatz muss schmal und hoch sein. Der Klang der Absätze beim Laufen. Und wenn die schönsten Stücke ihren Weg in meine Sammlung finden und an meine Füße, dann bin ich zufrieden. Es ist Jagd- und Sammeltrieb verbunden mit dem weiblichen Problem nie etwas passendes zum anziehen zu Hause zu haben. ;-)

    Auch von mir ein liebes Hallo. Wenn ich jetzt von deinem Nicknamen hier ausgehen, magst du Clogs. Darf ich fragen welcher Art von Clogs? Mit Holzsohle oder eher Pantoletten in jeglicher Form und Höhe?

    ... und das stehend mit beiden Füßen. :n005: Hallo und ich grüße euch ihr High heel Fans. Ich bin bekennende High heel Trägerin / Sammlerin. Bei 254 Paar Heels habe ich aufgehört zu zählen.


    Meine Lieblingsheels sind u.a. von Buffalo und Pleaser sowie alles was mir optisch gefällt.


    Ich fotografiere sehr gern und so entstehen auch sehr viele Bilder meiner kleinen Schätze an meinen Füßen.


    Ich bin auf einigen Fetisch-Seiten aktiv, für näheres zu mir ---> Profil lesen oder mir ne nette Mail schreiben. Antworte gern zurück.


    Ich bin hier, um vielleicht doch meine Sammlung ein wenig zu erweitern und nette Fachgespräche zu führen. :n005:


    eure Renée