Alloa

  • Hi zusammen, also ich bin der Börni, ich finde High heels verdammt sexy warscheinlich hab ich mich auch deshalb hier registriert :rolleyes:
    Ok nach ein Paar Jahren bin ich jetzt halt auf die idee gekommen mal nach einem Forum mit gleichgesinnten zu suchen, und ich hab ja ein tolles gefunden.
    Tja jetzt bin ich hier und hoffe ein haufen nette leute kennen zu lernen tolle dinge zu sehen zu posten und einfach ein bisschen spass zu haben


    Lg Berni

  • Nette Leute kannst du hier in jedem Fall kennen lernen, dabei wirst du sicherlich Spaß haben und schöne Fotos gibt es auch zu sehen.
    Also die besten Voraussetzungen für dich, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Herzlich Willkommen in unserer Runde.

  • Zitat von Berni18muc

    Tja jetzt bin ich hier und hoffe ein haufen nette leute kennen zu lernen tolle dinge zu sehen zu posten und einfach ein bisschen spass zu haben


    Lg Berni


    ja, das sehen wir gern...immer schön posten und posten und posten...:D


    auch von mir n ganz herzliches willkommen :kiss:

  • Öhh jein also ich kann zb keine Profile ansehen oder so weil dann:
    Berni18muc, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss


    das da da steht
    weiß ja nicht ob das an der bestätigung liegt =) wär toll wenn du mich aufklärst....dankeschön.

  • Zitat von Berni18muc

    ....wär toll wenn du mich aufklärst....


    Nun, es gibt Bienen und Blumen, und wenn die Blume ihre Tage hat... Aber das ist ein anders Thema.
    Als Neuling sind deine Rechte noch eingeschränkt, erst nach dem 10. Posting ändert sich das.
    Also, wie Frau Winter schon sagte: Posten...


    Und sonst: Herzlich willkommen!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • mal wieder ein münchner im himmel...
    viel spaß an board


    ..hey, bin ich degradiert worden? war ich nicht schon ein 5" stiletto?
    fragen über fragen...

  • Blitzmerker? :D
    Wir haben die Staffelung der Benutzertitel irgendwie verlegt.
    Ausserdem ist eine neue Benutzergruppe dazugekommen (zwischen 1 und 10 Postings) die mußten wir da auch noch unterkriegen.


    Ich bin mir jedoch sicher, dass Du die nächste Stufe bald erreichen wirst. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Zitat von simply-because

    Blitzmerker? :D
    Ich bin mir jedoch sicher, dass Du die nächste Stufe bald erreichen wirst. ;)


    i´ll do my very best, master!

  • Zitat von Webhawk

    i´ll do my very best, master!


    ...or is this the tribute for the pixel expansion;)