Winter´s Face

  • Zitat von Frau Winter

    ja, das lack-outfit (war kein kleid)- foto ist auch "jünger" und es liegen etwa 5-7 kg dazwischen...also die hatte ich auf dem brillen-bild mehr drauf...


    Kleid oder kein Kleid ... manchmal darf in meinem Alter die Festplatte dann doch aussetzen :D


    Aber vergiß die Pfunde, die passen schon. Aber Dein Gesicht in dem Bild hier wirkt fast noch kindlich, und das ist dann doch nicht ganz mein Ding (ich hoffe Du verzeihst mir die Offenheit).


    Gruß,
    Chris (der wohl jetzt schon wieder unter die Dusche muß).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von chrget

    Kleid oder kein Kleid ... manchmal darf in meinem Alter die Festplatte dann doch aussetzen :D


    Aber vergiß die Pfunde, die passen schon. Aber Dein Gesicht in dem Bild hier wirkt fast noch kindlich, und das ist dann doch nicht ganz mein Ding (ich hoffe Du verzeihst mir die Offenheit).


    Gruß,
    Chris (der wohl jetzt schon wieder unter die Dusche muß).


    wegen mir musst nich unter die dusche :D


    naja, manchmal seh ich jung aus, manchmal älter als meine schwester (die ist 4 jahre älter als ich)...kommt meist drauf an, was ich anhab...ich kenn das schon...
    aber das lässt hoffen, dass ich mit 40 oder 50 auch noch jung aussehe. da sind diese jung-gene schon toll :D

  • Zitat von Frau Winter

    aber das lässt hoffen, dass ich mit 40 oder 50 auch noch jung aussehe. da sind diese jung-gene schon toll :D


    Im Gegensatz zu mir -- ich bin schon froh wenn ich jemals so alt werde, wie ich jetzt schon ausseh' ;)


    Gruß,
    Chris.

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Zitat von Frau Winter


    aber das lässt hoffen, dass ich mit 40 oder 50 auch noch jung aussehe. da sind diese jung-gene schon toll :D


    Das sehe ich auch so und hoffe für dich, dass das so hinhaut.
    Nichtsdestotrotz finde ich dich auf dem Foto sehr attraktiv.
    Aber die Verwandlung ist wirklich groß, aber das hatte Hauptmann von Köpenik auch schon gemerkt. ;)

  • Zitat von Fatal

    ...aber das hatte Hauptmann von Köpenik auch schon gemerkt. ;)


    Welche Fassung hast DU denn da gelesen/gesehen?
    Ich kan mich nicht daran erinnern, dass Heinz Rühmann jemals in Lack, Leder und Korsett zu sehen war....:D
    Oder hast du es jetzt mit "Charlies Tante" verwechselt?:confused:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Welche Fassung hast DU denn da gelesen/gesehen?
    Ich kan mich nicht daran erinnern, dass Heinz Rühmann jemals in Lack, Leder und Korsett zu sehen war....:D
    Oder hast du es jetzt mit "Charlies Tante" verwechselt?:confused:
    Harald


    Nee, Charlies Tante kann es nicht gewesen sein, da war nämlich auch nix mit Lack und Leder. :D

  • Zitat von Fatal

    Nee, Charlies Tante kann es nicht gewesen sein, da war nämlich auch nix mit Lack und Leder. :D


    Ob man wohl Mel Gibson dazu kriegen könnte, in einer kostümtechnisch entsprechend ausgestatteten filmischen Neuproduktion über das Leben des Wilhelm Voigt die Hauptrolle zu übernehmen ... ? :D :eek:


    Gruß,
    Chris (der gerade unwillkürlich an Pamela Anderson in Barb Wire denken muß).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Genau!
    Drück doch Frau Winter mal eine Wumme in die Hand und noch mal fotografiert. Das schlägt Pam doch um Längen! :icon_bigg


    Ob ohne, oder mit Brille, Du siehst hübsch aus.


    smrick
    (jetzt mal "Brillen"-solidarisch zeigt)

  • Lecker Bildi . . . .


    Rock, Gürtel oder Co


    mich interessieren viel mehr die schönen Spitzen Heels :icon_mrgr


    Yum die sind doch das Tüpfelchen auf die i



    *stehe schon mal bereit mit Halsband und Leine um die kleine Wildkatze einzufangen :icon_cool



    grüsse stöckel



    *reiche Frau Winter mal Photoshop rüber für die Bearbeitung

  • Zitat von Frau Winter

    wieso das???


    na zum Bilder dingsen


    Viele Progamme verändern auch die dpi Dichte bei der Bilder verkleinerung und so geht die Schärfe flöten


    Bei Photoshop kann man dies getrennt bearbeiten...

  • Zitat von stoeckelzofe

    na zum Bilder dingsen


    Viele Progamme verändern auch die dpi Dichte bei der Bilder verkleinerung und so geht die Schärfe flöten


    Bei Photoshop kann man dies getrennt bearbeiten...


    na dann rück mal mit konkreteren tipps raus...dann gelobe ich besserung:icon_eek:

  • Zitat von Frau Winter

    na dann rück mal mit konkreteren tipps raus...dann gelobe ich besserung:icon_eek:


    Nun ja ich weiß ja nicht mit welchen Programm du die Bilder dingst ?


    Bei Photoshop geht es im Menupunkt Bild -> Bildergrösse



    Bei Pixelmaße darf man rumspielen um das Bild kleiner zu machen.


    Bei Dateigröße wird das Bild zwar auch kleiner aber nur in KB



    Zudem kann man bei PS auch noch das Bild aufbereiten damit es wieder an Schärfe gewinnt .....



    grüsse stöckel


  • an letzterersache wäre ich näherinteressiert :icon_bigg

  • bildgrösse ändern ok...aber dann datei "für web" speichern....da kann frau dann individuell nochmals grösse reduzieren


    und vor fürs web speichern, nachschärfen mit dem filter unscharf maskieren, da gibt es dann noch einen trick....