Hab ne Frage ?

  • Nene, keine Angst - Du erinnerst mich daran, dass ich die Boardregeln bzw. FAQ überarbeiten muß.


    Seit dem Update haben wir eine neue Benutzergruppe.
    Es gibt nun:


    Benutzer mit 0 Beiträgen,
    Benutzer mit 1 - 10 Beiträgen,
    Benutzer mit > 10 Beiträgen,


    die unterschiedliche "Rechte" haben im Board haben.



    Grüße, Frank

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Wäre auch nicht schlecht, wenn bei den 10 Beiträgen ein paar Bildbeiträge dabei wären, oder? So müßte sich jeder ein bißchen beteiligen.
    Gibt ja genügend Forumsmitglieder, welche noch kein einziges Bild eingstellt haben.
    Is' aber nur meine Meinung, nichts für ungut!

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Deine Meinung ist wichtig.


    Die Frage von man in boots bezog sich auf das Anschauen von Anhängen, das ist eingeschränkt. Verlinkte Bilder sollte er sehen können.
    Und Bilder posten kann er ebenfalls, so wie jeder, der sich anmeldet schon vom ersten Posting an. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode