private Nachrichten

  • Hallo,


    seit das Forum ein neues Outfit hat, bekomme ich keine privaten Nachrichten mehr. Allein gestern und heute erhielt ich drei Mails daß ich PN hätte. Weder über den Link in der Mail, noch über den PN Icon hier im Forum werden sie angezeigt. Es heißt auch "0 neue Nachrichten" . Woran liegt das?


    Liebe Grüße, Barbie

  • Es kann auch die Möglichkeit bestehen, das dir jemand geschrieben hat,aber derjenige seine PN wieder zurückgezogen hat.
    Die automatische Benachrichtigung über eine PN für dich ist dann schon abegeschickt und kann nicht mehr zurückgeholt werden.


    Gruß von Inge


    P.S. Test-PN ist unterwegs.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Barbie

    Hallo,


    seit das Forum ein neues Outfit hat, bekomme ich keine privaten Nachrichten mehr. Allein gestern und heute erhielt ich drei Mails daß ich PN hätte. Weder über den Link in der Mail, noch über den PN Icon hier im Forum werden sie angezeigt. Es heißt auch "0 neue Nachrichten" . Woran liegt das?


    Liebe Grüße, Barbie


    Hallöchen Barbie,


    ich habe dir eine kleine PN geschrieben ist sie angekommen ?


    lg stöckelchen

  • Zitat von Barbie

    Hallo,


    seit das Forum ein neues Outfit hat, bekomme ich keine privaten Nachrichten mehr. Allein gestern und heute erhielt ich drei Mails daß ich PN hätte. Weder über den Link in der Mail, noch über den PN Icon hier im Forum werden sie angezeigt. Es heißt auch "0 neue Nachrichten" . Woran liegt das?


    Liebe Grüße, Barbie


    Hallo Barbie,
    das Thema sollte sich mit Deinem 11. Beitrag erledigt haben. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode