lästige Büroarbeit...



  • Aber, Stöckelzofe: du musst doch während die Dame bei der Büroarbeit ist brav in deinen Stöckeln die Küche putzen und hast gar keine Zeit, dich für das Klacken der Absätze der Dame zu interessieren!!! Oder nicht?

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Sehr gewagt würden jetzt viele sagen aber ich denke in diesem stilvollen outfit würde ich mich auch ins büro trauen.
    Sollen sie doch ruhig ein wenig gucken die kollegen und etwas neidisch sein (was meist mit ablehnendem provokantem wegsehen angedeutet wird) die kolleginnen.


    Tolles bürooutfit Gratuliere!



    bine

  • Zitat von xloganx

    Gibt es mehr davon?!


    Lästige Büroarbeit? Bestimmt mehr als genug! *duck* :D


    (Tut mir leid, ich konnte einfach nicht widersteh'n! ;) )


    Gruß,
    Chris (der den Clown besser doch nicht zum Morgenkaffee verspeisen hätt' sollen).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Da sich heute die Möglichkeit zu einem Schnappschuss ergab, dachten wir, dass man diesen Beitrag doch nochmals fortsetzen kann.


    Was man besonders beachten sollte: schon wieder schaut die Pianistin ebay an... Sicher sucht sie dort die neuesten sneaker:eek:

    Dateien

    • stiletto.jpg

      (35,44 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Das ist mal wieder ein sehr schönes Foto von der Pianistin und ihren Stöckeln,so schaut man gerne jemanden bei der " Arbeit" zu! Hoffe sie hat wieder schicke Heels bei ebay entdeckt. Tolle heels!

  • Super Foto
    So kann man es doch wirklich aushalten im Büro. Gelungene Kombination.
    Rock, Strumpfhose, Stiefel

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Hier die neuen weißen Heels nochmals aus Nähe. Stolze 12,5cm.


    Didi wird natürlich bei dem Foto etwas vermissen. Aber man soll den guten Mann ja nicht zu sehr verwöhnen, oder??;)

    Dateien

    • DSC00020.jpg

      (35,12 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Die Bilder sind einfach geil. Ich habe noch einen unaufgräumten Schreibtisch und bräuchte ein Bissl Hilfe :rolleyes: ! Ein Bissl größer könnten die Bilder schon sein. Es gibt sicherlich Gründe weswegen sie so klein sind. Trotzdem Spitze!


    KOMPLIMENT


    LG Christian:gebieter: :gebieter:

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Hier die neuen weißen Heels nochmals aus Nähe. Stolze 12,5cm.


    Didi wird natürlich bei dem Foto etwas vermissen. Aber man soll den guten Mann ja nicht zu sehr verwöhnen, oder??;)


    Ja, das kann in seinem Alter gefährlich werden. Aber weißt du, ich kann das noch ganz gut aushalten. :D

  • Didi wird natürlich bei dem Foto etwas vermissen. Aber man soll den guten Mann ja nicht zu sehr verwöhnen, oder??;)[/QUOTE]


    Ich vermisse bei diesem Anblick und 12,5 cm nix, aber auch gar nix, verehrte Pianistin!!:gebieter: