Beiträge von Haruschne

    Hallo zusammen!


    Letztens bin ich auf einen Text gestossen, der besagte dass Goethe ein Schuhliebhaber war. Als ich jedoch etwas gegoogelt habe, fand ich nichts dergleichen ausser, dass er sage seine Schüler sollten einen Schuhfetisch bekommen und ihn sich nachher wieder abtrainieren aber das erscheint mir völlig skuril. Hier habe ich euch die Passage kopiert:


    "Unter den Liebhabern dieser Richtung finden sich unter anderem so prominente Geistesfürsten wie der alte Geheimrat Goethe, der seiner Angebeteten aus Italien schrieb, sie möchte ihm nur ja ein Paar ihrer durchtanzten Schuhe schicken, die schön nach ihrem Schweiß röchen, sodass er doch etwas habe, um an sie zu denken."


    Dort wird von einem Geheimrat gesprochen - jedoch fand ich auch darüber nichts. Vielleicht weiss jemand etwas genaueres und kann mich aufklären?



    Liebe Grüsse

    Achsoo! Hehe, richtig fachspezifisch hier :D Demnach ist "Halbschuh" nur eine bezeichnung für eine Schuhart, genauso wie "high heel" und bezeichnet kein
    Modell wie z.B. Pumps, Thigh-Highs oder "Bleistif-Absatz" ? Weil ja der pumps z.B. auch unter dem Knöchel endet - demnach ist das auch ein Halbschuh?

    achsooo, Ich verstehe. Wie werden dann jene Schuhe bezeichnet, welche ebenfalls ein Riehmchen haben, welches jedoch nicht mit einem über den spann laufendem riehmchen verbunden ist?


    was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Stiefel und Stiefeletten? Stiefeletten sind wie Stiefel, einfach ein wenig kürzer, ist das richtig?


    Grüsse

    Hallo zusammen!


    Neulich sah ich eine Reportage im Fernsehen, wo eine Dame die Leute auf der Strasse testete und sie nach den Fachbegriffen der High Heels ausfragte. Viele wussten die einfachsten Begriffe nicht und ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei ein paaren auch ratlos war :D darum bitte ich euch um Hilfe :p


    Irgendwie gibt es wie keine richtige Definition für einzelne Schuhe, wie z.B. "t-stripes", das habe ich vorher noch nie gehört.


    Gibt es da irgend eine informative Seite oder könnt ihr mir weiterhelfen. Manchmal weiss ich wie nicht, ob "sandalette" jetzt ein Begriff für solche Schuhe ist:



    oder sowas ist:


    für Hilfe wäre ich überaus dankbar!



    gruss

    Hallo zusammen!


    Ich habe mir überlegt auch welche zu zulegen, möchte mich aber vorerst ein wenig informieren, was es alles so gibt. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Immer lese ich von Halterlosen Strumpfhosen... was genau ist denn das? Der "Halter" kann ja wohl kaum eine zusätzliche Unterhose sein, an welcher die Strümpfe befestigt sind, richtig? Bei Strapsen Strumpfhosen kommt doch noch ein zusätzliches Band dazu, soweit ich weiss.


    Und auch wollte ich fragen; wie sieht das mit der Grösse aus? Sind die Masse die gleichen wie z.B. bei normalen Hosen?


    Wäre dankbar für jene Hilfe



    Liebe Grüsse

    Gab es in der Geschichte der Welt je ein Künstler (Maler, Singer etc.) der seine Vorliebe für hohe Absätze öffentlich preisgab? Ich rede nicht von jenen denen man es erahnen konnte auf Grund des Inhalts ihrer Manuskripte oder Beschreibungen von, z.B. einer Frau, sondern wirklich öffentlich zu gab.



    Gruss

    Wir sind hier in einem High Heels Forum und nicht in der FC,dort kannst du derart Kommentare abgeben.Fragen bezüglich der Bearbeitung des Bildes kannst du per PN dem Threatstarter stellen.Dann bist du an der Quelle und brauchst nicht lange rätseln.:p


    Jawohl, wir sind in einem High Heels Forum wo technische Fragen am Rande noch eher akzeptiert werden als eine gescheite Antwort mit einem solchigen ":eek:" Smile (der ja wohl unmittelbar einen gewissen Unterton verdeutlicht), der wohl eher, wie du bereits erwähnt hast, in der FC angebrachter rüberkommt.


    Schönen Abend noch :p

    Es wäre ein leichtes dies zu erkennen,wenn man ein wenig Ahnung hat von EBV hätte.Aber auch wenn es dir vielleicht nichts sagt,aber das Bild mit wird in einer zweiten Ebene weich gezeichnet und das Model anschließend scharf gestellt.
    :eek:


    ^ Da stimmen etwa 10 Dinge nicht mit diesem Post. Der Hintergrund wurde nur punktuell weichgezeichnet und evtl. ein 'Weiches Licht' Filter drübergeknallt. Trotzdem frage ich mich wie das mit dem Licht funktioniert, da die Lady ein Licht hat, dass mehr an das Blitzlicht in einem dunklen Raum erinnert als das Blitzlicht in der Aussenwelt. Entweder dies oder das Bild wurde so sehr manipuliert, dass es an Echtheit veloren hat.



    Gruss

    Tattoos sind sone Sache... Ich persönlich stehe nicht so drauf, vorallem bei Frauen wenn die dann so ganze Oberteile mit Zeichnungen voll haben. Dabei kommt mir immer dieses "Rockerbraut" Klischee hoch. Ausserdem sollte man Tattoos schon bei einem echten Profi machen lassen, denn die meisten haben, was Schrift angeht, grosses Nachholbedarf.
    Solche Arschgeweihe find ich wiederum geil :D
    Würde mir selbst nie eins machen lassen, das ist wie, hmmm, eine Markierung.. Wenns dann noch durch eine Fremde Person gestochen wurde erst recht.. Also wie gesagt, nicht so mein Ding aber sieht cool aus da ;)

    Wie bearbeitet ihr die Bilder? Sehen immer so künstlich aus irgendwie. Vorallem das Licht stimmt mit dem Licht von aussen nciht so überein. hmmmmmmmmm :o

    Hab ich eben in einem anderen, nicht heel fetisch forum gefunden;




    Hat jemand das von euch schonmal gemacht? Inspiriert mich gleich :D