Umzug

  • Jetzt ist es endlich so weit. Morgen werden wir umziehen und daher melde ich mich vorsorglich schon mal ab und hoffe, dass die Telekom uns ab Mittwoch abend wieder mit Telefon versorgt. Die Zeichen lassen Böses erahnen, nachdem wir letzte Woche schon einmal abgeschaltet wurden, da die Terminverschiebung wohl nicht bis zur maßgeblichen Abteilung vorgedrungen war. :icon_sad:
    Und jetzt kam auch noch ein Schreiben, dass keine Arbeiten vor Ort nötig sind! Und da hängt noch eine von den uralten Analoganschlussdosen mit Direktverdrahtung. :icon_evil
    Und ein NTBA ist auch noch nicht eingetroffen.
    Lassen wir uns überraschen.
    Bis dahin.

  • warum kommt mir das alles nur so bekannt vor :icon_roll


    mich habens nach dem Umzug einfach auf Ignore gestellt, meine neue Adresse war nicht existent :icon_evil ...dann gings weiter mit Modem und so nach 3 Wochen passte alles.

    also vorsorglich NTBA vom T-Punkt holen, kostet nichts, hab selbst vor kurzem einfach eine in die Hand gedrückt bekommen, das ist eine weitere unendliche Geschichte...:icon_bigg


    und wenn was nicht klappt, immer Hotline anrufen....aber ich hoffe, dass bei euch alles klappt

  • Oh weia...na da drücken wir auch mal ganz feste die Daumen, daß Ihr wieder "beizeiten" online seid...und ganz nebenbei den ganzen Umzugsstress auch noch gut verdaut.


    Alles Gute und so ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Na, dann drücken wir doch mal die Daumen.


    Toi toi toi !!!


    Viel Erfolg !

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Es war nett, euch kennengelernt zu haben! *schnief*


    Harald
    Kein Telekomkunde mehr


    Mensch, was bist du heute wieder aufbauend! ;)


    Viel Glück, viel Spaß und viel Erfolg beim Umzug. Wir werden unter der bekannten URL auf euch warten. :)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Ein letztes Aufbäumen von mir vor morgen und vielen Dank für den seelischen Beistand.


    Von guten Tips bis 'lasst alle Hoffnung fahren' war ja alles dabei, aber die absolute Frechheit ist die Bemerkung von videodreh! ;) :icon_mrgr


    Wenn alles klappt, sollten wir spätestens am Donnerstag wieder angeschlossen sein, ansonsten sehe ich einige nächsten Samstag. Bis dahin lasst es euch gut gehen und denkt an uns!

  • Es ist tatsächlich vollbracht und die Telefonleitung funktionierte tatsächlich termingemäß. Es geschehen doch noch Wunder!
    War zwar ziemlich dämlich bei Schnee umzuziehen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Meine Frau hat allerdings vom Umzug nur einen Teil mitbekommen, da mein Sohn meinte, er müsste sich eine Schneeschaufel an den Kopf hauen und somit waren über 4 Stunden warten im Krankenhaus angesagt. Unser Kleiner sieht jetzt aus, als hätte er einen Boxkampf hinter sich, aber es ist glücklicherweise nichts tragisches passiert, außer einer Platzwunde neben dem Auge.


    Die Möbel sind alle heil, Wasser gibt es auch und die Heizung funktioniert. Also alles bestens! :D

  • Zitat von Fatal

    Es ist tatsächlich vollbracht und die Telefonleitung funktionierte tatsächlich termingemäß. Es geschehen doch noch Wunder!...


    Nur wer vom schlimmsten ausgeht, kann positiv überrascht werden!


    Alles gute in der neuen Hütte auch von uns!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Es ist tatsächlich vollbracht und die Telefonleitung funktionierte tatsächlich termingemäß. Es geschehen doch noch Wunder!
    War zwar ziemlich dämlich bei Schnee umzuziehen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
    Meine Frau hat allerdings vom Umzug nur einen Teil mitbekommen, da mein Sohn meinte, er müsste sich eine Schneeschaufel an den Kopf hauen und somit waren über 4 Stunden warten im Krankenhaus angesagt. Unser Kleiner sieht jetzt aus, als hätte er einen Boxkampf hinter sich, aber es ist glücklicherweise nichts tragisches passiert, außer einer Platzwunde neben dem Auge.


    Die Möbel sind alle heil, Wasser gibt es auch und die Heizung funktioniert. Also alles bestens! :D


    Dann ist das Schlimmste ja vollbracht und ihr habt wieder Zeit für Andres!!! :D :D


    Alles Gute im neuen Heim und dem Junior gute Besserung!!!!


    Elke und Joey :) :) :) :)

  • Zitat von Fatal

    Es ist tatsächlich vollbracht und die Telefonleitung funktionierte tatsächlich termingemäß. Es geschehen doch noch Wunder!.........


    wahrscheinlich gehört ihr aus irgendeinem unerfindlichen, in den Tiefen des Telekomkonzerns entstandenen Grund zu den wichtigen Projekten, die dieses Jahr unbedingt noch abgeschlossen werden mussten.... :p


    Na egal, Hauptsache es funktioniert und die Rechnung kommt erst nächstes Jahr!


    Guten Rutsch und viel Glück im neuen Domizil.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***