Expedition Zürich / gibt es dort auch schicke Heels

  • Hallöchen,


    mich verschlägt es Morgen für knapp 2 Wochen in die Schweiz nach Zürich.


    Ist nicht mein erster Trip zu den Käsmachern aber ich bin dennoch gespannt was die Schuhmode so in den Alpen treibt :)


    grüsse stöckelchen

  • In Zürich war ich bislang immer nur sehr kurz deswegen kenne ich da keine "Spezial" Geschäfte, aber es gibt dort viele nette Schuhgeschäfte.


    In St. Gallen, solltest Du dort vorbeikommen, sieht es anders aus, dort gab es 2003 zumindest, ein super "Spezial" Geschäft in Bahnhofsnähe, auf zwei Etagen High-Heels, Stiefel, Overknees, Latex, Leder und Zubehör :D in hülle und fülle.


    Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir schon mal viel Spaß auf Deiner Tour in die Schweiz.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Bin fündig geworden . . . .


    und empfehle all den Männern schnellstmöglich Ihren Frauen die Kreditkarten abzuluchsen "Schatz lasse mal sehen ob deine Karte noch Gültig ist" :p


    Denn ich denke das diese schicken Heels nicht ganz vom Haushaltsgeld gedeckt werden könnten . . . . 400 - 1200 CHF


    Die wunderschöne Boutique habe ich in Zürich gefunden und konnte es mir nicht verkneifen die HandyCam zu zucken



    Name und Standort halte ich erstmal unter verschluss, habe ich doch ein Herz für alle Ehremänner die von ihren Schuhverrückten Frauen geschickt um den Finger gewickelt werden, wenn es um schicke neue Sachen geht :D



    grüsse stöckelchen







  • Zitat von highattack

    Nicht nur für Frauen verlockend!


    Stimmt auffallend, da müsste ich mir wohl eher selber die Kreditkarte wegnehmen :D .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von stoeckelzofe

    Bin fündig geworden . . . .


    darf ich's verraten?
    Es ist eine Laden im Niederdorf in Zürich und die haben fast ausschliesslich
    GianMarco Lorenzi Schuhe im Angebot.
    Die Preise sind aber heftig, das ist richtig.
    Zumal ich die Einkaufpreise von GML kenne
    daher die Preise vom Laden absolut unverschämt sind.


    Meine Frau hat auch schon ein paar Pumps dort gekauft.


    **Verraten ja, verlinken nein! Gruss Harald**


    Gruss


    Chrigi

  • . . . ja da Stimme ich zu die Preise sind schon etwas abgehoben auch bei den Marken die ich mir gerne Gönne . . . .


    ich fand halt das Schaufester sehr schick und es läßt einen ein bischen träumen :)



    grüsse stöckelchen


  • Hallo chrigi-ch,


    Du scheinst Dich ja da gut auszukennen. Ich komme ab und zu nach Zürich - hast Du da denn Alternativvorschläge?


    Hoffentlich hab ich bis zum nächsten Mal meine Kreditkarte noch - lach

  • Zitat von Nettie

    Hallo chrigi-ch,


    Du scheinst Dich ja da gut auszukennen. Ich komme ab und zu nach Zürich - hast Du da denn Alternativvorschläge?


    Hoffentlich hab ich bis zum nächsten Mal meine Kreditkarte noch - lach


    Ciao Nettie


    was meinst Du ganu mit Alternativvorschlägen?
    alternativ zu was?
    Abgesehen davon LIEBE ich die Schuhe von GML.
    Das Design, die Heelsformen, die Ideen NUR der Preis DER IST SCHEI..E.


    Gruss


    Chrigi-CH