Kann ja sein, dass ich mich blöd anstelle, aber...

  • ...woran liegt es, dass ich Bild-Anhänge in den foren nicht öffnen kann?
    Jedesmal, wenn ichs versuche, kommt das hier:


    ilovewetjeans, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Mach ich etwas falsch, oder habe ich wirklich "keine Rechte", um die Bilder zu öffnen?

  • Da heute anscheinend noch kein Mod wach ist:


    Nachdem Du deinen 11. Beitrag geschrieben hast und nach weiteren 20 Minuten Wartezeit, erhältst Du auch die "Rechte" Bilder sehen zu dürfen.


    smrick

  • Guten Morgen, Inge! :)
    (mal ne Tasskaff rüber reich)


    Selbst am Neujahrsmorgen waren wir um 6.30 Uhr wach --> vyviana wollte einfach keine Minute mehr länger schlafen :o


    Also sei Dir in den Ferien auch mal ein Stündchen mehr gegönnt!


    smrick

  • Guten Morgem Smrick, danke für den Kaffee.:kiss:


    Wenn ich das so lese, bin ich richtig froh das meine Kinder schon älter sind.


    Tröste dich. es wird von Jahr zu Jahr besser.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wie gut, daß Ricky hier ist, da ich ja auch nicht immer die frühste bin, die aus dem Bett kommt ;)


    Ilovewetjeans: Deine Frage dürfte ja nun erklärt sein, oder?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Wie gut, daß Ricky hier ist, da ich ja auch nicht immer die frühste bin, die aus dem Bett kommt ;)


    Ilovewetjeans: Deine Frage dürfte ja nun erklärt sein, oder?


    ja, und wie - danke euch, schon wieder was dazu gelernt. jetzt muss ich aber zusehen, dass ich meine 11 beiträge schaffe... :o

  • Zitat von ilovewetjeans

    ja, und wie - danke euch, schon wieder was dazu gelernt. jetzt muss ich aber zusehen, dass ich meine 11 beiträge schaffe... :o


    Oh, kein Problem! Zeig' mehr Bilder! :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von ilovewetjeans

    Noch ne Frage: Darf man in diesem Forum ausschliesslich eigene Bilder zeigen, oder auch andere aus dem WWW???


    Es sind ausschliesslich eigene Bilder erlaubt.
    Und damit meinen wir nicht Bilder, die du selbst gemacht hast, sondern Bilder, die du uns zeigen darfst. Das unterscheidet Streetshots von den Bildern deiner Partnerin, verstehst du...


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.