die blonde schlampe

  • ... sie lässt mich nicht mehr los.
    sie ist wirklich SCHLIMM, aber sie gefällt mir. ich wollte euch ja nur warnen. seufz.


  • inge du kennst sie nicht! das blonde haar ist ein typisches ablenkungsmanöver um auf *unschuldig und nett* zu machen!

  • für Inge! :happy: (und wer sich noch so angesprochen fühlt:cool: )




    ich sag ihr ja immer, dass frau sowas nicht machen darf.....:rolleyes:





    (click)

  • Autsch, bei dem Video bekomme ich irgendwie so einen leichten Gedanken an schmerzen ;) .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von pata

    du musst aber ganz schon versaute fantasie haben;) :D


    Das ist schon möglich :D

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich fand das Ballet Video allerdings schöner, wenn auch das neue wohl Interessanter ist.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • alle 3 Bilder sind Klasse!
    Die Absätze auf dem 3. Bild sehen waffenmeldepflichtig aus! :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Die Bilder finde ich schon klasse! Ich hätte die Schlampe fast nicht erkannt! :happy:
    Einen Tip vielleicht, zum Obstessen: Wenn du die Banane vorher aufmachst, spritzt sie nicht so. :p Und wirf die Schale bitte nicht aus dem Fenster, Freddy mag keine Gummischlappen.. :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • also die bilder sind mal wieder mega sexy:kiss:
    mit dem blondschopf siehst ein bißl aus wie die junge bardot (oder wars des andersons pam?)
    das video kann ich leider nicht öffnen. auch wenn ich mit "ziel speichern unter" rangehe wirds nur 1kb...:mad:

  • Zitat von Webhawk

    ...wenn ich mit "ziel speichern unter" rangehe wirds nur 1kb...:mad:


    Wenn du den Link bewundern möchtest, wäre das eine gute Strategie. Um das Video zu sehen must du dich schon mehr bemühen :)


    Helfende Grüße
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn du den Link bewundern möchtest, wäre das eine gute Strategie. Um das Video zu sehen must du dich schon mehr bemühen :)


    Helfende Grüße
    Harald


    yepp! damit hast du mir klasse geholfen! vielen dank GRRRR


    ;)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Anstatt zu grummeln solltest du mal in deinen Posteingang schauen....:discuss:


    Harald


    na, du bist ja lustig heute. schau mal in deinen "postausgang"???;)
    fragende grüße

  • Zitat von Webhawk

    ...schau mal in deinen "postausgang"???;)
    fragende grüße


    Da ist eine Mail an den Guitarrenwürger drin.... Und die ist nicht zurückgekommen wg. FSK-Problemen....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.