Hallo

  • Hallo,
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Matthias und bin 39 Jahre alt.
    Für mich gibt es nichts schöneres als eine Frau auf möglichst hohen und möglichst dünnen Absätzen.
    Plateaus finde ich bis auf ein paar Ausnahmen ehr uninteressant. Die sehen immer so klobig aus.
    Und was auch nicht schaden kann ist zu den Stöckelschuhen ein gewagtes Outfit oder sogar ein Korsett.


    Bis demnächst.


    Matthias

  • Hallo Matthias herzlich willkommen hier im Forum, ich denke mal das Du hier genau richtig bist, denn wie Harald schon sagt hohe Hacken sind hier das normalste überhaupt :D .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • sorry, wenn ich dich von oben herab begrüsse, aber ich hab grad meine Heels an.... ;)


    Viel Spaß hier!

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von smrick

    Wie kommt man dazu, sich den Nicknamen einer Insel zuzulegen?


    Eine gute Frage, der ich mich doch gleich mal anschließen möchte -- sagte doch der gute alte John Donne vor 400 Jahren: "No man is an island, entire of itself ..." *duck* :D


    Zitat von smrick

    Bist Du griechischer Abstammung?


    Na nur für den Fall das dem so ist (auch wenn Matthias jetzt nicht so der gängige griechische Name ist ;) ), mal ein herzliches


    Καλός ήρθες!
    (Kalos irthes!)


    oder einfach


    Herzlich willkommen!


    auch von mir.


    Gruß,
    Chris (der schon lange wieder reif für die Insel ist).

    Δέν ελπίζω τίποτα.
    Δέ φοβούμαι τίποτα.
    Είμαι λέφτερος.

  • Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung.


    Und für diejenigen unter euch, die sich fragen, woher der Name kommt:
    Bin weder in Griechenland geboren etc. noch hab ich sonst irgendeinen engeren Bezug zu dem Land. Den Namen habe ich wohl schon zu Schulzeiten bekommen, er hat was mit meinem Nachnamen zu tun.


    Gruß
    Matthias

  • Zitat von volker88

    hi ich bin ganz deiner meinung jede erotische frau sollte hohe schuhe tragn:p


    Das nenn ich mal ein sachliches, fundamental durchdachtes statement :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Das nenn ich mal ein sachliches, fundamental durchdachtes statement :rolleyes:


    :D

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren