Versionsupdate

  • Hallöle,


    wir haben soeben eine aktuelle Version der Forensoftware eingespielt.
    Aus unserer Sicht sollte alles so funktionieren wie vorher. Sollte jemandem etwas auffallen, was nicht mehr funktioniert, bitte um Info.


    Grüße,


    Claudia & Frank :)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Leider hat das Update das 'Sprungproblem' zum ersten neuen Beitrag nicht beseitigt, aber du hattest es ja schon am Samstag gesagt, dass es mit dem Forum direkt wahrscheinlich nichts zu tun hat. :(

  • Also ich bin mir zwar nicht ganz sicher welche Funktion ihr meint, aber ich glaube es ist die das man unter Letzten Beitrag, auf den Beitragstitel klickt und dann an die Position gelangt an der wieder was neues geschrieben wurde, meint ihr dir Funktion?


    Wenn ja diese Funktioniert bei mir und ich nutze Firefox Version 1.5.


    mfg
    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Fatal

    Leider hat das Update das 'Sprungproblem' zum ersten neuen Beitrag nicht beseitigt, aber du hattest es ja schon am Samstag gesagt, dass es mit dem Forum direkt wahrscheinlich nichts zu tun hat. :(


    Beobachte es nochmal - habe eine Einstellung am Forum geändert.

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Nu muss ich mich auch nochmal hier melden.
    Nachdem ich ja geschrieben hab das bei mir mit dem Firefox 1.5 funktioniert muss ich das leider berichtigen. Es geht oft aber mittlerweile ists auch schon öfters vorgekommen das er sonstwohin springt nur nicht zu ersten neuen Beitrag.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Sodele, es ist mal wieder soweit - die aktuellste Version der Forensoftware ist seit ein paar Minuten installiert.


    Sollten irgendwelche Dinge nicht funktionieren, bitte per PN an mich bzw. über das Kontaktformular.


    Grüßle, Frank ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • Das Einzige, was mir spontan auffällt ist, daß nach dem Klick auf "Home" jetzt die Startseite- und nicht das Forum mit allen Unterforen erscheint... :o

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Das Einzige, was mir spontan auffällt ist, daß nach dem Klick auf "Home" jetzt die Startseite- und nicht das Forum mit allen Unterforen erscheint... :o


    Jepps, das wird noch geändert in dem Templatesystem.


    By the way:
    Sorry, wenn ich Dich vorhin ein paar Mal rausschmeissen mußte - ging nicht anders. ;)

    simply because ... high feelings!
    :k005:
    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode

  • irgendwie wirkts auf mich überschaubarer? aber ich weiss nicht warum.
    auf jeden fall schön, dass es wieder geht :kiss::)

  • was ist denn der "permalink" der oben rechts bei den posts angezeit wird?
    ich trau mich gar nicht draufklicken :D
    könnte das mit dem springzumletztenbeitragproblem zu tun haben?