Latex Kätzchen

  • Hat sich mein Köpfchen doch nicht geirrt, ist tatsächlich Darkwing. Mit einem ihrer Lieblingsanzüge und dem großen Balkon... :pleasedb:


    Mit der Alufolie glitzert Alles, Hintergrund und Model!
    Klasse Aufnahmen!


    Schaut Euch nur mal die Fußhaltung an - und das ohne Baletts! ;)



    smrick

  • Respekt, die Fotos machen wirklich was her. Das erste gefällt mir dabei am besten.
    Was den großen Balkon angeht den Gina so schön umschreibt ;)...
    die gefalle mir selbst bei harriet nicht wirklich (sozusagen der einzige Makel seiner Bilder). Sprengen irgendwie die Dimensionen.
    Aber ansonsten wirklich gut.
    Gruß
    tobi

  • Zitat von ArDo

    Augen geschlossen ??
    Falsche Browser Einstellung??
    Keine Benutzer Rechte??
    Server Down ??


    Irgendsowas musses sein...ich kann die Bilder jedenfalls sehen.... :confused:


    Schön, auf diesem Wege mal wieder was von Dunkelflügel-Null zu sehen ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Mudman

    hm soll ich da mal mit IE ran?


    Aber gaaaaaanz vorsichtig!
    Und stell deine Herztropfen bereit....
    Die Bilder werden dir gefallen. Mindestens....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • seltsam, aufm IE, da ist zuerst ein Kästchen fürn Bild da, welches dann verschwindet, schätze da vermutet meine Internet Security einen aktiven script. So isses halt, wennde sicher sein willst mußt manchmal auf was verzichten, finde ich jetz mal nicht so gut :(

  • Zitat von Mudman

    seltsam, aufm IE, da ist zuerst ein Kästchen fürn Bild da, welches dann verschwindet, schätze da vermutet meine Internet Security einen aktiven script. So isses halt, wennde sicher sein willst mußt manchmal auf was verzichten, finde ich jetz mal nicht so gut :(


    Das Bild ist 250KB gross, da must du Geduld haben, wenn du kein DSL hast.
    Wenn das Keruz verschwindet, ist das Bild unterwegs.. Melde dich, wenn du es siehst. Morgen oder so...


    Harald
    2MBit Flat

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hi, ich hab dsl 1000, das wär nicht das Problem,
    aber ich hab bei Ardo gekuckt:Gucks Du hier,
    da blieb der browser hängen, also ist da irgend n script dabei oder n third party cookie, sowas läuft dann bei mir leider nicht....

  • jeden morgen gehe ich ins bad, aber auf unserer wäschetonne räkelt sich nie ein solches superkätzchen....seh ich morgens nur schlecht :confused::confused: oder wie oder was.
    glänzendes bild würd ich mal sagen


    spyder