hi !!!

  • PUUUNKTE, KOOOMMAAAAAS...
    NOCH JEMAND NE TÜTE SATZZEICHEN?


    kleiner scherz am rande:D


    hallo und viel spaß hier

  • ... auch von hier aus ein freundliches Guten Tag.


    Meister W. (Diskussionsrunde: Alltag)


    PS: An all die Wessies die so locker mit den Satzzeichen um sich schmeissen:
    Brandenburg ist eben eine recht arme Region, da kann man nicht so einfach mal ein Komma oder einen Punkt verschleudern.
    Ihr habt doch alle die schlechte Zeit gar nicht mitgemacht. Ihr könnt es doch gar nicht beurteilen wie es ist, mal was Gutes aus dem Westen zu bekommen.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... auch von hier aus ein freundliches Guten Tag.


    Meister W. (Diskussionsrunde: Alltag)


    PS: An all die Wessies die so locker mit den Satzzeichen um sich schmeissen:
    Brandenburg ist eben eine recht arme Region, da kann man nicht so einfach mal ein Komma oder einen Punkt verschleudern.
    Ihr habt doch alle die schlechte Zeit gar nicht mitgemacht. Ihr könnt es doch gar nicht beurteilen wie es ist, mal was Gutes aus dem Westen zu bekommen.



    Aber dafür zahlen wir doch den Solidaritätsbeitrag, oder?????


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hi und auch ein Willkommen von mir!
    Jaja die Satzzeichen, brauchste ne Kiste voll?
    Hier in Bayern gibt es da noch das äh-Zeichen zum Unterbrechen von Sätzen, das ist dann so:


    "Ich äh heiße Dich in userem äh schönen äh Board auf das äh h*äh*rzlichste will*äh*kommen"


    wo ich das wohl herhab? :D


    LG Mudman

  • Hi,


    wenn ihr so wenige davon habt, schenk ich dir mal ein paar:


    Hier mal ein paar Punkte:
    ..........


    Und hier ein paar Kommas:
    ,,,,,,,,,



    Gruß ;-)
    Matthias