High Heels Spielereien

  • hut ab! das sind ja echt klasse designs...
    na vielleicht mach ich euch noch so ein zwei vorlagen...natürlich nur, wenn gewünscht

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wenn du soooooooo fragst! Mach doch mal eine Stiefelvorlage, bitte.:pleasedb: :kiss:



    Gruß von Inge


    ist schon in arbeit. vorab aber noch mal ein pumps...

  • Wenn mann diese gesammelten Entwürfe und den aufregenden Wettbewerb um das aufregendste Design auf einmal verfolgt wie ich, der kann euch nur allen gratulieren zur Phantasie und Umsetzung. Das spricht für das Niveau des Forums!!!
    Nur ein Entwurf fehlt,den ich mal auf einer Heels-Ausstellung im Bonner Landesmuseum gesehen habe: ein Paar Heels in Schokolade für den echten Geniesser:) :) :)
    Wer weiß,wo es solche süssen Kreationen gibt?

  • Zitat von didi

    Wenn mann diese gesammelten Entwürfe und den aufregenden Wettbewerb um das aufregendste Design auf einmal verfolgt wie ich, der kann euch nur allen gratulieren zur Phantasie und Umsetzung. Das spricht für das Niveau des Forums!!!
    Nur ein Entwurf fehlt,den ich mal auf einer Heels-Ausstellung im Bonner Landesmuseum gesehen habe: ein Paar Heels in Schokolade für den echten Geniesser:) :) :)
    Wer weiß,wo es solche süssen Kreationen gibt?


    schön, daß dir unsere arbeiten gefallen.
    zum thema schoki sag ich nur eins....selbermachen und zeigen!;)

  • auf speziellem wunsch unserer lieben inge (ich darf doch "liebe" sagen, oder)
    ein stiefelchen...

  • Zitat von Webhawk

    IIIIIIIIIIIIIINGE!
    du hast arbeit bekommen :D :D :D



    ;)



    Mensch Meier, kann Frau hier nicht einmal ihren Schönheitsschlaf zu Ende bringen?:D


    Danke, für die Vorlage mein herzallerliebster Webhawk.:kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • hey, das hat was...erinnert so bißl an die derz. modernen gummistiefel in regenbogen-farben

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst, Webhawk, fällt es mir auch auf.;)


    Ich hab diesen Blickwinkel garnicht im Auge gehabt. Mir hat nur das Muster gefallen.


    Solche Gummistiefel würd' ich auch anziehen.:pleasedb:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ja. wobei ich recht häufig bei escada bin (ca. 10 min von meiner arbeit entfernt) und ich muß sagen, daß die, was heels betrifft immer besser werden!
    so 10-12 cm sind keine seltenheit. ok, manchmal bißl bunt, aber oft auch richtig gute sachen, vor allem die stiefel...nur leider schneiden die die waden so eng...:mad:
    was hätt ich da schon alles gekauft...denn dort im outlett kriegste halt nen stiefel, der regulär 2500 euro (oder manchmal auch mehr) gekostet hat für 2-400 euro

  • Zitat von Inge-&-Harald

    So, hier ist mein Stiefelversuch.


    Gruß von Inge


    Ui die gefallen mir aber sehr gut, die Stiefel erscheinen mir beinahe wie komplett aus einem Transparenten Stoff gefertigt.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Webhawk

    ...denn dort im outlett kriegste halt nen stiefel, der regulär 2500 euro (oder manchmal auch mehr) gekostet hat für 2-400 euro


    wie sieht so ein 2500 euro Stiefel nun aus..neugierig gugg :rolleyes:


    und wo ist der Mann, der mir für eine Shopping Tour seine Kreditkarte leiht,
    er braucht mich auch gar nicht begleiten, er kann ruhig weiter Geld verdienen :eek: