Angehängte Bilder...

  • Hallo,
    Habe mal ne frage ich kann die (bilder die ins Forum geladen sind anschauen)
    aber die angehängten nicht?Stimmt das was in meiner einstellung nicht?oder ist das nur für bestimmte?Kein plan habe auch schon die suche benutzt aber nicht gefunden!
    Bitte um HILFE :(

  • Eigentlich solltest Du sie jetzt sehen können, man benötigt 11 Beiträge bevor das ganze funktioniert, und Du hast gerade Nummer 12 geschrieben.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Und nach dem elften Beitrag dauerts nochmal bis zu 20 Minuten bis die Einstellungen aktualisiert werden.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Maikäfer

    Muß man dazu Beiträge schreiben oder reichen auch Antworten?


    Du mußt keinen Beitrag verfassen um dich zu beteiligen.


    Es wäre aber schön, wenn deine Antworten nicht nur aus "Tolle Bilder" bestehen würden.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Maikäfer

    Muß man dazu Beiträge schreiben oder reichen auch Antworten?


    Frag doch gleich: wie komme ich mit dem kleinstmöglichen Aufwand daran, mir Eure Bilder für lau hier runterzusaugen? :mad:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****