Verschnürt

  • Zitat von harriet

    ein bisschen Self-Bondage (alles muss man alleine machen :mad: )


    Das Problem kenne ich auch ... zwar in anderen Zusammenhängen aber
    immer hin ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat

    ein bisschen Self-Bondage (alles muss man alleine machen )


    soll's denn ein bisschen mehr sein? Arme und Beine inkl. und dann hoch aufgestöckelt hin gestellt?

  • Zitat von highheelsfan

    soll's denn ein bisschen mehr sein? Arme und Beine inkl. und dann hoch aufgestöckelt hin gestellt?


    Ja Bitte! (gegen einen Hogtie hätte ich aber auch nichts :D )


  • WOW


    Harriet da hast Du mal wieder sehr schöne Fotos gemacht, und genau wie Stöckelchen schiele ich auch auf die schicken Heels.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von harriet

    ein bisschen Self-Bondage (alles muss man alleine machen :mad: )


    Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil und hätte sogar ein paar Beweisfotos dafür *FEIX* :devil:

  • Zitat von Shadow

    Ich behaupte jetzt einfach mal das Gegenteil und hätte sogar ein paar Beweisfotos dafür *FEIX* :devil:


    Ja, deine Geburtstagspartys sind schon was besonderes :)


    vielen Dank noch mal für die Behandlung, Frau Doktor Shadow :gebieter:

  • Zitat von harriet

    Ja, deine Geburtstagspartys sind schon was besonderes :)



    *Lächel* Na das freut doch zu hören... abba wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Ohne 1A Gäste keine gute Party. Und mich euch isses einfach jedes mal ein Heidenspaß

    Zitat von harriet


    vielen Dank noch mal für die Behandlung, Frau Doktor Shadow :gebieter:


    Na ja... eigentlich hab ich ja fast ein kleines bißchen zu danken... Mike geht immer stiften wenn ich mit der Nadel komm:confused: :mad: .oO(Feichling)

  • Zitat von Shadow

    ...eigentlich hab ich ja fast ein kleines bißchen zu danken... Mike geht immer stiften wenn ich mit der Nadel komm:confused: :mad: .oO(Feichling)


    ...lass ihn nur in dem Glauben, dass das ganz furchtbar ist :o


    dann kann ich mir noch Hoffnung auf einen weiteren Behandlungstermin machen :D :D :D

  • Zitat von stuessy

    echt schöne sachen die du da anhast...aber was ist das da in deinem mund auf dem letzten bild?
    sieht "abendteuerlich" aus ;)


    Hundebesitzer oder Menschen, die in letzter Zeit bei Lidl waren, wissen wohl, was das ist :)


    (die Idee , das Ding als Knebel zu benutzen, ist nicht von mir - hab das auf einigen Bondage-Sites gesehen)


  • Ich hatte mich nicht getraut, etwas dazu zu sagen. :( Denn im ersten Moment ging mir der Kommentar "hol's Stöckchen" durch den Kopf.... :D
    Aber jetzt, wo du mir eine Brücke gebaut hast... :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.