Salut

  • Zitat von NetRider

    Stimmt das momentane Wetter kann einem das Spazierengehen auf hohen Absätzen schon ein wenig verderben.


    ...aber in manchen Nächten frei nach dem Motto 'wat mut dat mut' ein unerlässliches Accessoire...:D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von gina-ginelli-de

    ...auch wenn ich jetzt ein wenig hintendran hänge: Hallo und willkommen! :)


    Dann hänge ich mich auch noch mal schnell dran :D


    Herzlich Willkommen & viel Spaß !!!

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • ...auch wenn du jetzt ein wenig hinten dran hängst, steht dein Willkommensgruss dem der anderen in nichts nach ;)
    Danke und ein freundliches Hallo zurück an dich!

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von ErdbeerFee

    Dann hänge ich mich auch noch mal schnell dran :D


    Herzlich Willkommen & viel Spaß !!!


    Last but not least, auch dir ein Dankeschön für die freundliche Begrüssung im Forum ErdbeerFee! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Sinnlichkeit

    Danke für den herzlichen Willkommensgruss, mit soviel feed-back hatte ich gar nicht gerechnet *wunder


    Wie schön, dass du deinen Humor wieder gefunden hast, wo und an welcher Stelle war er dir abhanden gekommen? :rolleyes:


    Gruss
    mit viel Sinn für Humor


    beim kaffee ;) von vor 2tagen, es lag wohl an einer kleinen magenverstimmung, daß ich nicht so entspannt war :D


    lieben gruss! Ingo

  • na dann werf ich auch schnell noch einen Willkommensgruß hinterher und warte mal gespannt, was da so kommt. :pleasedb:


    Zitat von Sinnlichkeit

    Naja, bei dem momentanen Wetter ist das schon gewagt bis todesmutig mit 8/10 cm Absätzen loszuwackeln, auf dem Glatteis meiner Garageneinfahrt gehe ich ab wie Schmidts Katze, sehr zur Freude meiner Kinder :D Wahnsinn!!!....


    wieso??? Wozu gibts Männer? Die können solche todesmutigen Frauen doch perfekt über Glatteisfallen geleiten - oder gucken die heutzutage nur noch zu, wie du dich auf deine Buchstaben setzt? :eek: ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    na dann werf ich auch schnell noch einen Willkommensgruß hinterher und warte mal gespannt, was da so kommt. :pleasedb:


    Nach drei Stunden kommt da was :D Huhu Schteffan *freundlich zurückwink


    Zitat

    wieso??? Wozu gibts Männer? Die können solche todesmutigen Frauen doch perfekt über Glatteisfallen geleiten - oder gucken die heutzutage nur noch zu, wie du dich auf deine Buchstaben setzt? :eek: ;)


    Die Kavaliere der alten Schule sind heutzutage rar und wenn man mal einen Mann auf's Glatteis führen will,
    taucht meistens keiner auf :D *duckwech


    Männer...irgendwas is ja immer :rolleyes:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven


  • Darauf kann der Board-Oldie nur zustimmend antworten, denn Ausnahmen bestätigen die Regel, liebe Sinnlichkeit. Deine Vorstellung und deine Antworten machen altes Herz wieder mobil :) Und dein Avatar beweist, es müssen nicht immer Stilettos sein, um Männerherzen höherschlagen zu lassen. Willkommen und freu mich schon auf mehr Fotos:kiss:


  • also ICH liiiiiiebe Glatteis!
    (und Frauen drauf zu führen....) ;)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von didi

    Darauf kann der Board-Oldie nur zustimmend antworten, denn Ausnahmen bestätigen die Regel, liebe Sinnlichkeit. Deine Vorstellung und deine Antworten machen altes Herz wieder mobil :) Und dein Avatar bewiest, es müssen nicht immer Stilettos sein, um Männerherzen höherschlagenm zu lassen. Willkommen und freu mich schon auf mehr Fotos:kiss:


    Och, Oldies sind Goldies und manchmal ist die 'exception to the rule' ein 'all times favorite' *seufz


    Die pics sind in Arbeit und werden hoffentlich keine 'Auftragsarbeit', da wird sich jemand liebe Mühe geben müssen, sonst wird aus Sinnlichkeit feat. Nylon&HighHeelDreams ein Sinnlichkeit vs. Winterspeck :cool: :D


    Danke, auch für Deine herzliche Begrüssung didi! ;)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Deine Antwort auf meine Begrüssung beweist Takt und Hoffnung auf die exception :) Tausend Dank und Küss die Hände.
    Eine lange Signatur aber auch nachdenklich und das soll ja auch uns Heels-Fans nicht abgehen.
    Und was soll"noch NRW" heissen, ziehst du um nach München oder Hamburg???

  • Das nenne ich doch mal endlich wieder eine richtige Vorstellung. Stellt sich vor, reagiert in kurzer Zeit auf die Willkommensgrüße und sawas macht richtig Spaß.


    Ein gelungener Einstand von dir, der Neugierde auf mehr macht, aber dennoch schon das ein oder andere von dir in Erfahrung bringen konnte.


    Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß und bin schon ganz gespannt, was noch alles kommt. Deine Einstellung zum Thema Heels finde ich prima!

  • didi
    Danke für die Handküsse...das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! :D


    Ausgefallenes Schuhwerk und ein faible für gepflegte Füsse stehen doch nicht im Widerspruch zu einem funktionierenden Geist?!


    Umzug? Gegenfrage: Was gibt es schöneres als HH? :D


    Fatal
    Genug der Komplimente, zuviel der Ehre, aufhören, sonst steigt mir das zu Kopf und ich werd impertinent und penetrant! :p


    Die Neugierde und die Freude sind ganz meinerseits, ich lese mich so langsam durch das Forum, sehe und lerne vieles Neues und Aufregendes. Und ja, ich denke, dass man hier viel Spass haben kann, jedenfalls geniesse ich die Gangart und die Wellenlänge hier sehr! Ich mag Menschen, die für etwas brennen und Leidenschaft hegen und wenn es funkt mag ich mich auch engagieren und revanchieren! :pleasedb:

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Liebér 'arald,
    isch glaube wir 'aben uns miss-verstanden, isch meinte natürlisch die HH für die High Heels, aber wenn du meinst das die dicke B für die Bär noch wischtigér ist, will isch dir da nicht wieder-schprechen! :)


    P.S. Isch 'abe gar keine Bär, schickst du mir nun nicht den dicken B, die so schön gekribbelt hat?:D

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Nun, Frau S. aus N.
    es tut mir aufrichtig Leid ihnen mitteilen zu müssen, dass trotz eingehender und intensiver Suche im häuslichen Umfeld nichts gefunden wurde, dass dem von ihnen vermissten Gegenstand, den sie als "dickes B" bezeichnen, auch nur annäherungsweise entsprechen würde.


    Und es tut mir aufrichtig leid, wenn ich ihre Einlassung mit der Abkürzung "HH" als die Hafenstadt an der Elbe missverstanden habe. Natürlich hätte ich an das Motto unserer kleinen Gemeinschaft, die Fussbekleidung mit den hohen Fersenstützen, denken müssen. Asche auf mein Haupt, bitte verzeihen sie mir.


    Nichtsdesdotrotz möchte ich hier zum Ausdruck bringen:
    Mein 3er BMW is voll krasser als deine Karre! :cool:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von BuCCi

    Herzlich Willkommen, Sinnlichkeit.


    Was lange währt, wird endlich gut. ;) Spät, aber nicht zu spät, ich freue mich über dein herzliches Willkommen, hallo Clyde! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven