Ich hab'

  • Hi Erdbeerfee,


    sorry, aber das muss mal raus "Du bist ein g..... Luder.:kiss:
    Ich hoffe Du verzeihst mir, aber Du hast es drauf, uns Männer in Verzückung zu versetzen.


    :gebieter: :gebieter: :gebieter: :gebieter: :gebieter: :gebieter: :gebieter:


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • wow! wo soll man da eigentlich zuerst hinschauen!? ja, tolle Stiefel hast du natürlich auch!
    prenner hat ja soooooooo Recht!


    Kommst du bitte aus deinem Versteck vor. Wir haben dich doch alle entdeckt! :D

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.

  • Wie singt die Dietrich so schön? "Nimm dich in Acht vor den blonden Frauen!"


    Feines pic, aparte Erscheinung, Kompliment Mme Erdbeerfee!

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Zitat von Herr.Sommer

    mir sind auf anhieb erstmal die nägel aufgefallen. :D


    Na, dann hoffe ich mal positiv ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren


  • Danke für das Kompliment ! Bin ich auch manchmal wirklich :D
    Deshalb muss ich Dich auch gar nicht verzeihen, Du hast ja vielleicht nicht so ganz unrecht ;) ;) ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, dass du auch von anderen "Dingen" nur einen hast: :rolleyes:
    Ich glaube dir nicht! :p
    Du bist eine GANZE Frau :happy:


    Harald


    Wenn ich das Bild nicht zerschnitten hätte - könnte ich es sogar beweisen :D

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • Zitat von Fatal

    Sagenhaft schön das Bild. Ich bin begeistert und verwundert. Warum verwundert? An Silvester warst du noch ganz brav! ;)


    Was heisst hier war ???
    Ich bin doch immer noch ganz brav ... alles zu seiner Zeit ;)

    Lieben Gruß
    ErdbeerFee
    ------------------------------------


    Die Fantasie eines Mannes ist die beste Waffe der Frau.
    Sophia Loren

  • wow, die stiefel sehen aber klasse aus!



    die lady aber auch!




    schönes pic- zeigt nicht zu viel, und trotzdem sehr erotisch!

  • Zitat von ErdbeerFee

    Danke für das Kompliment ! Bin ich auch manchmal wirklich :D
    Deshalb muss ich Dich auch gar nicht verzeihen, Du hast ja vielleicht nicht so ganz unrecht ;) ;) ;)



    Schön, daß es so ist:kiss: bist also eine richtige SUPERLADY mit Gefühl und Spass am ***,:gebieter: die das Leben in vollen Zügen genießt. So soll das sein.


    lg
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.