black or blue ?

  • Ich mag zwar knackige Männerhintern, aber das 3.te Bild ist einwenig zugroß geraten. Sei so nett und verkleinere es. Denk an die User die über Modem ins Netzgehen.;)



    Gruß von Inge


    P.S. Mir gefällt schwarz besser.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.


  • Schon erledigt,


    freu mich schon auf die Motorradsaison, da kann man die knallenge Hosen wieder ganz normal tragen.


    gruss


    tonycorsetti



  • Also, mir gefällt die blaue Hose besser...


    Aber mal eine andere Frage an dich: Auf deinen Bildern fällt mir immer auf, dass du "normale" Unterwäsche unter der Hose trägst, so dass sich die Naht abzeichnet. Warum trägst du nicht einen Tanga, damit der Hintern "glatter" wirkt?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Also, mir gefällt die blaue Hose besser...


    [...]


    Harald


    Da stimme ich Dir absolut zu.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Also, mir gefällt die blaue Hose besser...


    Aber mal eine andere Frage an dich: Auf deinen Bildern fällt mir immer auf, dass du "normale" Unterwäsche unter der Hose trägst, so dass sich die Naht abzeichnet. Warum trägst du nicht einen Tanga, damit der Hintern "glatter" wirkt?


    Harald


    Stimmt. Hier sieht´s besser aus, auch wenn die Taille ziemlich extrem wirkt.
    Hier nochmal die blaue und weil das ja ein Heels-board ist, eben mit Heels, auch wenn die nicht für jeden Geschmack sind. Aber zumindest extrem.


    gruss
    tonycorsetti


  • Zitat von tonycorsetti

    Stimmt. Hier sieht´s besser aus, auch wenn die Taille ziemlich extrem wirkt.
    Hier nochmal die blaue und weil das ja ein Heels-board ist, eben mit Heels, auch wenn die nicht für jeden Geschmack sind. Aber zumindest extrem.


    gruss
    tonycorsetti


    [...]


    WOW starkes Foto, aber die Taille sieht tatsächlich ein wenig extrem aus.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    WOW starkes Foto, aber die Taille sieht tatsächlich ein wenig extrem aus.


    Hallo,


    das Bild vorher war mal ein Versuch, die 50cm Taille wieder zu erreichen.
    Die Taille ist sogar noch schmaler, als sie aussieht, da der Gürtel extrem dick und stabil ist und die Applikationen auftragen.


    Aber so extrem muß es nicht sein.
    Hier mal eine Lederjeans mit ziemlich klobigen Heels (die sehen auch bestimmt nicht damenhaft aus, sollen sie auch nicht). Machen auf jeden Fall lange Beine.


    gruss
    tonycorsetti


  • mir persönlich gefällts mit motorradhose am besten. bei den anderen find ich es zu schade, dass die enge hose deinen hintern platt macht - mir wäre knackig fest und rund lieber, insbesondere da du deine taille ja ziemlich extrem zuschnürst. es könnte allerdings sein, dass es nur so bei der etwas ungewönlicher perspektive aussieht.

  • Zitat von pata

    mir persönlich gefällts mit motorradhose am besten. bei den anderen find ich es zu schade, dass die enge hose deinen hintern platt macht - mir wäre knackig fest und rund lieber, insbesondere da du deine taille ja ziemlich extrem zuschnürst. es könnte allerdings sein, dass es nur so bei der etwas ungewönlicher perspektive aussieht.


    Hallo pata,


    eine hübsche HP hast Du.


    dann halt mal was runderes und nicht so plattgedrückt.
    Ists so o.k. ?


    gruss
    tonycorsetti



  • Zitat von pata

    ich bleib bei polo;)


    ´
    Ok, dann noch ein letztes zum Abschluß.
    Dann weiß jeder, welche Hosen polo vor gut 10 Jahren im Programm hatte.
    Freu mich schon, sie wieder dort einzusetzen, wofür sie gemacht wurde, aber bei dem wetter....gäähn.


    gruss
    tonycorsetti


  • Die engen Damenhosen (nehme doch an, es sind welche) mit Deiner extrem schmalen Taille sehen schon recht knackig aus.
    Schneiderst Du dir die Hosen extra noch etwas schmaler?


    Aber über eins müssen wir noch mal diskutieren: die Bekleidung "obenrum" :(


    Der Strickpulli in der Hose passt irgendwie überhaupt nicht dazu.


    smrick


  • Hallo,


    also die Hosen waren Ende der 80er unisex, also keine reinen Damenhosen.
    Mustang Skinline oder Disco eben.


    Sorry für den Fehlgriff, was gehört "obenrum" ?


    gruss
    tonycorsetti


  • hey, also das letzte bild perspektivisch gesehen find ich klasse!
    so kommt die taille zur geltung und trotzdem hat es ausgeprägte *v* form...sieht imho echt gut aus, trotzd fehlender lederhose! :D


    magst du es so selber nicht besser, oder ist es dir zu ..*normal*?

  • Zitat von pata

    hey, also das letzte bild perspektivisch gesehen find ich klasse!
    ...
    magst du es so selber nicht besser, oder ist es dir zu ..*normal*?


    Hallo,


    was meinst Du mit zu normal.
    Natürlich trage ich auch mal gerne ganz "normale" Jeans. Und das auch ohne Korsett und ohne Gürtel, wie hier.


    gruss
    tonycorsetti


  • ich meinte einfach, dass das nicht verzerrte bild meines erachtens viel besser aussieht, der hintern sieht nicht mehr so langezogen aus; taille ist schmal aber du siehst trotzdem *maskulin* aus. wie gesagt, für meine begriffe einfach viel ansprechender fotografiert, als die anderen pics.