Ein herzliches Grüß Euch!

  • Meine Leidenschaft hängt an oberschenkelhohen Stiefeln mit hohen Absätzen.
    So sehr meine Frau :kiss: auch Strümpfe, Mieder und Korsetts mag, bei dem Thema fällt ihr dann doch leider nur "Nuttenstiefel" ein. Vielleicht, da sie wegen ihrer stärkeren Schenkel kaum in normale, d.h. handelsübliche Stiefel passt.
    Da sich nun seit Jahren in dieser Sache nichts bei uns getan hat, erfolgt von mir der Schritt ins Forum. Mit der Hoffnung, nicht nur Gleichgesinnte zu treffen, sondern auch Hilfe:gebieter: für unser "Problem" zu finden.


    Mit den besten Grüßen


    amaxon

  • Hallo und herzlich Wllkommen bei uns.



    Ich habe absolut kein Problem damit, die Stiefel auch im Alltag zutragen. Es kommt dabei nur auf die Form und das Material an.


    Mit meinen Lackoverknees die bis oben geschnürt sind würde ich auch nicht zum einkaufen gehen. Das sind reine Fetisch Stiefel.;)


    Am besten du läßt deine Frau hier auch mal schauen, dann sieht sie das Overknees bei weitem nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • oder du spendierst ihr ein paar gml-overknees um 1500 eupeken...da sollte auch sie schwach werden...

  • Hi Webhawk!


    aber bei 1500 für 'n Paar Stiefel, da wird nur meine Birne weich:hammer: - denn meine gute Hälfte ist beim Thema Schuhe zwar schon sehr viel "fraulicher" geworden, aber wenn es den Wert unseres Autos ums ca. dreifache übersteigt, würde ihr das ganz und gar nicht schmecken!!!
    Aber immerhin hat München einiges an schicken Shops zu bieten:pleasedb:


    Inge & Harald


    euch herzlichen Dank für die Aufmunterung. Wird schon werden! Und mit euren phantastischen Beiträgen bestimmt eher denn später.


    Merci


    amaxon

  • Hallo und herzlich willkommen! :)


    Also ich habe auch ein paar GML-Stiefel, deren Neupreis den (Gebraucht-) Preis meines letzten Autos um einiges übersteigt...aber ich habe damit weniger ein Problem :D


    Allerdings bin ich auch kein wirklicher Fan von Overknees, ich mags am liebsten exakt knielang, was bei längeren Beinen aber auch nicht wirklich einfach zu finden ist :rolleyes:


    Aber es gibt auch nette Overknees, laß Deine Frau doch einfach mal reinschauen bei uns :)


    Also, dann mal viel Spaß hier ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • hab letzte woche erfahren, was mein autochen noch so wert ist...:mad:
    na 3 gml´s sind´s immerhin noch...

  • Zitat von Webhawk

    hab letzte woche erfahren, was mein autochen noch so wert ist...:mad:
    na 3 gml´s sind´s immerhin noch...


    Na kauf Dir halt mal was gescheites :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Na kauf Dir halt mal was gescheites :D


    ach so schlecht war die karre gar net...nur hat sie halt utopisch an wert verloren...bin grad am kucken...so in richtung a6 oder gar t5

  • Zitat von Webhawk

    ach so schlecht war die karre gar net...nur hat sie halt utopisch an wert verloren...bin grad am kucken...so in richtung a6 oder gar t5


    Sie meinte die Stiefel :D :D :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Sie meinte die Stiefel :D :D :D


    Harald


    axxo!
    na keine sorge...an stiefeln wird net gespart...

  • Hallo amaxon, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!



    Da kann ich Dir nur zustimmen Inge, ich finde das Overknees keinen so schlechten Ruf verdienen, obwohl ich finde das sich ihr Ruf in den letzten zwei Jahren bereits verbessert hat, und das man, die gemäßigten Modelle :D , auch ohne weiteres im Alltag tragen kann.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • herzlich willkommen :)


    und overknees.....die fiona swarowski (ja genau die) trug am samstag bei gottschalk schwarze overknees mit stilettos und war in begleitung ihres ehemannes, dem österreichischen finanzminister :)


    ciao


    crino

  • Und das sah dabei recht anständig aus. (Cora's Schuhe waren aber schöner)


    Ja, schau rein, lass deine Frau auch schauen und du wirst sehen, bis auf ein paar perverse Fetischisten ist hier alles ganz anständig und einfach schön!


    Viel Spaß bei uns und ein herzliches Willkommen.

  • Zitat von amaxon

    Meine Leidenschaft hängt an oberschenkelhohen Stiefeln mit hohen Absätzen.
    So sehr meine Frau :kiss: auch Strümpfe, Mieder und Korsetts mag, bei dem Thema fällt ihr dann doch leider nur "Nuttenstiefel" ein. Vielleicht, da sie wegen ihrer stärkeren Schenkel kaum in normale, d.h. handelsübliche Stiefel passt.
    Da sich nun seit Jahren in dieser Sache nichts bei uns getan hat, erfolgt von mir der Schritt ins Forum. Mit der Hoffnung, nicht nur Gleichgesinnte zu treffen, sondern auch Hilfe:gebieter: für unser "Problem" zu finden.


    Mit den besten Grüßen


    amaxon


    Herzlich Willkommen amaxon und Liebeste!


    Die von dir geschilderten Probleme kenne ich, manchmal müssen es eben 'ganz besondere Stiefel' sein, um ein Frauenherz höher schlagen zu lassen! ;) Da ich auch etwas kräftigere Waden habe, kann ich dir/euch guten Gewissens versichern, dass sich auch für solche 'sehr fraulichen Waden' immer ein paar schöne Stiefel finden. Viele sind aus dehnbarem Material gearbeitet oder haben versteckte Stretcheinsätze, da findet sich schon was!


    Viel Spass im Forum!

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Erst mal Willkommen an Board!


    Das Thema mit der Bezeichnung "Nuttenstiefel" kenn´ ich gut! :(
    Hab´ich auch schon oft genug gehört.


    Aber es gibt ja mittlerweile wirklich richtig tolle alltagstaugliche Stiefe. Fangt an besten mit den Kniestiefeln an und dann probiert mal Overknees.
    Hat zwar bei mir und nmeiner Frau auch noch nicht so richtig geklappt, aber ein versuch ist´s wert.


    smrick

  • Einfach mal so, für euch: 2 Bilder von Inge auf dem Weg in unsere Stammkneipe.
    Sonntag Nachmittag, und die Rentner haben die Extra-Batterien für den Herzschrittmacher nicht dabei :-)


    Gruss
    Harald & Inge


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.