Pinselschwingen...

  • .. ist nicht alles, was Pata kann. Ihre Kunstwerke sind legendär und hier gibt sie uns zum ersten Mal die Gelegenheit, ihr bei der Arbeit über die Schulter zu blicken.


    Um den Reiz zu erhöhen hat sie sich diesmal eine besondere "Leinwand" ausgesucht.


    Also, Vorhang auf für Pata und Lady Sandrine....


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ooooooooooooooooooooooh!


    wer würde da nicht gern seinen Pinsel schwingen ;)


    (war wohl ziemlich dumm von mir, mich nicht bei dem Treffen anzumelden)

  • Bei einer solchen Leinwand könnt sogar ich mir vorstellen meine verkümmerte künstlerische Ader auszugraben un loszupinseln:cool:

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • WOW was für eine wunderschöne Leinwand, ein wirklich tolles Foto ...


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Fatal

    Andere brauchen dafür erst ein Gipsbein.


    Und wenn es andere versuchen, haben sie hinterher mehr als nur ein Gipsbein ;)


    Also, Voraussetzung fürs Zeichnnen sind
    a) Die Erlaubnis der Leinwand und
    b) warme Hände


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    b) warme Hände



    DAS kann ich bestens nachvollziehen...nette Fotos :)


    Ich schätze, das Gesamtkunstwerk gibts dann auch noch mal in der Totale zu bewundern...? :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Mal ne ganz ausgefallene Idee, und eine sehr gute, wenn man das mal so sagen kann.:D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Zitat von Frau Winter

    ..Aber was ist denn im März? Die Ausstellung? :D


    Nein, die Ausstellung musste abgesagt werden. Als ich mit dem Sparschäler kam um das Bild sicher zu stellen, hat die Leinwand fluchtartig den Ort des Geschehens verlassen :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ... Als ich mit dem Sparschäler kam ... hat die Leinwand fluchtartig den Ort des Geschehens verlassen :D


    Harald


    Daß Lady-Sandrine überhaupt so lange stillgehalten hat, ist schon für sich gesehen eine Glanzleistung. Entweder ist sie "dort" überhaupt nicht kitzelig oder aber sie hat extrem die Zähne zusammengebissen. Hut ab !!


    LG
    Susi & Strolch

  • Zitat von Lady-Sandrine


    Ich lasse mir doch nicht das Fell übers Ohr ziehen ...


    Stimmt! Es wäre auch falsch zu sagen, den Abend wärst du "echt angeschmiert" :D


    So wie hier, fast fertig....


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Lady-Sandrine


    Ich lasse mir doch nciht das Fell übers Ohr ziehen respektive die Haut vom Leib...nicht mal für ein solch außergewöhnliches Gemälde *tztztz* Wer nicht da ist, um es an Ort und Stelle zu bewundern, hat eben Pech gehabt :p


    Wenn das bemalte Stück nicht entnommen werden darf, dann muss halt die Ganze Leinwand an die Wand.:D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D