Hotelsuite

  • Telefonkonferenz auf einem Businesstrip. Wenn der Gesprächspartner diesen Anblick geahnt hätte, hätte er vielleicht auf einer Videokonferenz bestanden...:rolleyes:

    Dateien

    • dangling14.jpg

      (36,38 kB, 256 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Ui super Foto, wirklich sehr schön. Ich würde definitiv auf eine Videokonferenz bestehen, nur ob ich mich dann noch auf das Konferenzthema konzentrieren könnte :D .......


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Menno, das ist nicht fair!
    Tolle Lady, tolles Hotelzimmer!


    Und ich hänge wieder alleine in meiner 40m2-Suite herum...
    Ich glaube, ich gehe ins Schwimmbad herunter....


    Harald
    Der das Bild toll findet und nur mal auf hohem Niveau jammern wollte.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Menno, das ist nicht fair!
    Tolle Lady, tolles Hotelzimmer!


    Und ich hänge wieder alleine in meiner 40m2-Suite herum...
    Ich glaube, ich gehe ins Schwimmbad herunter....


    Harald
    Der das Bild toll findet und nur mal auf hohem Niveau jammern wollte.



    Hi Harald,




    schicke uns doch ein Bild aus deinem Pool!! Möglichst mit einigen Badenixen. Zumindest mit EINER Badenixe.
    Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Hi Harald,




    schicke uns doch ein Bild aus deinem Pool!! Möglichst mit einigen Badenixen. Zumindest mit EINER Badenixe.
    Stöckel



    Das geht nicht..


    ...weil, immer wenn ich mit im Pool bin, kein Wasser mehr da ist.:D :D :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ich würde sagen, dass ist ein Kampf mit unerlaubten Waffen. Um hier auf einen grünen Zweig zu kommen, kann man nur mit einer anderen Frau konferieren. Jeder Mann würde wie Butter in der Sonne schmelzen. :pleasedb:

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    Hi Harald,




    schicke uns doch ein Bild aus deinem Pool!! Möglichst mit einigen Badenixen. Zumindest mit EINER Badenixe.
    Stöckel


    Gern!
    Wann kann die Pianistin hier sein? :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Fatal

    Ich würde sagen, dass ist ein Kampf mit unerlaubten Waffen. Um hier auf einen grünen Zweig zu kommen, kann man nur mit einer anderen Frau konferieren. Jeder Mann würde wie Butter in der Sonne schmelzen. :pleasedb:


    Tja, dann kommt natürlich nur das hübsche Fräulein Gina als Gesprächspartnerin in Betracht. Oder siehst du das anders, Oli???;)

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Webhawk

    du bist ein anblick!
    page müsste man sein...



    Eröffne doch einfach ein Hotel in dem nur Frauen auf High-Heels zutritt haben, dann kannst du den ganzen Tag schauen.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Alles Lobenswerte ist über diese aufregende Hotelszene gesagt. Ich füge noch an, daß ich ganz besonders dieses Bild liebe :kiss: , weil es für mich eine zusätzliche köstliche Qualität hat - aber das wissen Pianistin und Stoeckel schon :) Für diesen Aspekt Extra-Dan(gle)k!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Eröffne doch einfach ein Hotel in dem nur Frauen auf High-Heels zutritt haben, dann kannst du den ganzen Tag schauen.:D



    Gruß von Inge


    da bleibe ich lieber bei meinem hirngespinnst vom schuhladen, in dem´s nur feine schuhe gibt

  • Es ist allerdings immer gut, wenn die Pianistin sich nicht nur auf die Gesprächspartner konzentriert, sondern auch auf ihre(n) Stöckel. Fragt sich nur auf welchen???


    Grüße von:....Stöckel

    Dateien

    • hotel1.jpg

      (34,45 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Na da wäre Mann doch gerne mit im Raum und nicht am anderen Ende des Telefons.:D

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Hallöchen zurück von ein Päuschen :-)


    mhmm was soll ich grosses sagen ein sehr feines Bildi, da wäre ich doch gerne das Zimmermädchen *grins


    Was darf es den sein Sekt oder Seltas


    grüsse stöckelchen

  • Zitat von Oli+Gina

    Staaark !!!


    Es grüsst der, mit dem D. sprechen MUSSTE ! ;) :D




    ...mit dem King sprechen MUSSTE?? D U R F T E !!!;)

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)