Bonjour

  • Hallo liebe Forumnutzer. Ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt.
    Ich habe einen Fable für schöne Frauenbeine und hochhackige Schuhe.
    In anderen Foren bin ich auch schon unterwegs gewesen, aber dort herscht manchmal ein recht rüder Umgangston. Ich bin nicht gerade der große Schreiber, sondern eher der Genießer und freue mich darüber das es so viele Gleichgesinnte gibt.
    Auf ein harmonisches Beisammensein.
    Frank
    :icon_redf

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Hallo liebe Forumnutzer. Ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt.
    Ich habe einen Fable für schöne Frauenbeine und hochhackige Schuhe.
    In anderen Foren bin ich auch schon unterwegs gewesen, aber dort herscht manchmal ein recht rüder Umgangston. Ich bin nicht gerade der große Schreiber, sondern eher der Genießer und freu mich darüber das es soviele Gleichgesinnte gibt.
    Auf ein harmonisches beisammensein.
    Frank
    :icon_redf


    Erzähl Frank, ich liebe Fabeln und Märchen! Wenn High Heels darin vorkommen, umso mehr! ;) Gleich gesinnt, dass schreiben und geniessen sich nicht ausschliessen, da freu ich mich aber! :)


    Willkommen im Forum! *Harmoniereich

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven

  • Erstmal vielen Dank für die Begrüßung.
    Aber sag mal Sinnlichkeit,

    Zitat

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven


    sowas hab ich nicht im Regal, ist ja wahnsinn.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Ein Herzliches Willkommen auch von uns.
    Hier ist für jeden was dabei.
    Wir freuen uns auf deine Beiträge
    :00000203: :00000203:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von Frank68

    Erstmal vielen Dank für die Begrüßung.
    Aber sag mal Sinnlichkeit,


    sowas hab ich nicht im Regal, ist ja wahnsinn.


    Findest du die passende Schublade nicht? Vielleicht bist du nicht der einzige, dessen
    Sinnlichkeit sich dem entzieht, mach dir nichts draus, andere tun's auch nicht. ;)


    Weiterhin viel Spass hier! :)

    Sinnlichkeit ist die Empfänglichkeit der Person, durch die ihr Vorstellen von der Gegenwart eines Gegenstandes oder einer Person erregt wird. »sensualitas« das niedere, sinnliche Fühlen und Begehren als Seelenvermögen...Go figure beloved phoenix, still: oliven