Die Welt der High Heels

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Hmm, ich finde die Form etwas seltsam kurz.



    Harald


    Frevler ! :D


    Dat sin LSB

  • Hey Leutz,:D


    tolle Fotos kann ich da nur sagen !!! War ja schon längere Zeit nicht mehr mit "genügend" Zeit hier im Board.Werde das in den nächsten Tagen mal nach holen.Aber der Anfang hat sich mal wieder gelohnt.Toll !!!:gebieter:

  • Sehr geehrter Herr Oli, sehr geehrtes Fräulein Gina,


    zu Ihrem Aufruf "Die Welt der Heels", liefern wir Ihnen hiermit folgenden Beitrag, einschließlich Erklärung:


    Der Schüler Paul, 4. Klasse (oben im Bild) brachte zu der Unterrichtsstunde, Thema Schuhe aus aller Welt, von zuhause eine Adilette, Herstellungsland Vietnam, mit in den Unterricht. Die anderen Klassenkameraden zeigten Damenschuhe in unterschiedlichen Absatzhöhen. Für diesen Beitrag bekam der Schüler Paul eine Zensur der Note 3+, da ausschließlich von Damenschuhen die Rede war. Das die ursprüngliche Zensur von einer 5+ umgewandelt wurde, verdankte der dem Einspruch seines Freundes Hase (leider nicht im Bild), der zu bedenken gab, man sollte doch auch schließlich die gute Absicht bewerten.
    Hier nun die Aufnahme:



    Das auf dem Pult des Schülers Paul liegende Schulheft "1. Klasse, Schreiben" wurde nach den Fototermin gegen die Ausgabe Hustler von Januar 2006 wieder ausgetauscht. Der Lehrkörper (Fräulein Fuchs) wollte die heile Welt der Schule bewahren, da Fotos mit solchem Inhalt kein gutes Bild einer deutschen Schule vermitteln.


    Meister W. (... der Verfasser dieses Berichtes wurde zwischenzeitlich zu einem Gespäch mit der Schulverwaltung gebeten)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • so schicke Schühchen wie mein Vorposter hab ich leider nicht,
    nur so´n paar olle Italiener.


    Tut mir leid wenn ich damit das Niveau des Freds nach unten ziehe.:D



    Gruß


    Dirk

  • Zitat von Sarkan

    und hier mal was ganz Ausgefallenes:
    HighHeels aus Satin :D


    Lady Karaine & Sárkány


    Mist! Kannst du mir bitte mal helfen? ich würde gerne in Satin Urlaub machen, aber finde es nicht im Atlas.. :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • es ist entweder mit der transsibierischen Eisenbahn zu erreichen, Endstation "Sehnsucht", Umsteigen in Nirwana oder Sátzchustevan (Achtung, die fliegenden Händler dort nerven mit ihren Affenohrenknorpelkaubonbons) oder auf dem schnelleren Weg --> Luftlinie per Paraglider (Ausleihen von diesem Verrückten ausm Pott, der damit zur Arbeit gelangt).


    Lady Karaine

  • Klingt nach: "heute Buchen, morgen Fluchen"....
    Aber egal, wir fliegen! Uns hat das Marketing überzeugt: "Fly with Spantax, Die with Spantax"


    Harald & Inge
    PS: Hat jemand '41'? Nachlassware (meist Rot) ist im Angebot... :eek:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Oli,


    wir wissen auch nicht, wo diese Schuhe ursprünglich herstammen. Ich glaube Deutschland. Aber du weißt da sicher mehr!!


    Zumindest das Foto ist aus Deutschland. Sogar aus Bayern!!!


    Viele Grüße


    Pianistin&Stöckel

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mist! Kannst du mir bitte mal helfen? ich würde gerne in Satin Urlaub machen, aber finde es nicht im Atlas.. :D


    Harald


    ... na ja, dann hast Du Lummerland ja sicher auch nicht auf dem Atlas gefunden?


    Meister W. (... oder etwa doch ?)


    PS: Satin muss es aber geben, wenn da welche schon mal Nächte drin verbracht haben, dann denke ich ...

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!


  • Das sind ja wahre Hammerteile !!!!
    Toll !!!
    ... und das Bild ist auch klasse :)