Kleines Hamburg-Treffen


  • @ jochen: also ich bin doch flexsiebel :D
    @ smrick: lass uns mal telefonieren, oder hast du schon was im auge;)

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Mit Inge bin ich heute schon in Mannheim
    Wenn ich sie dauernd mitnehme, verhungern uns die Kinder! :mad: (21&14)


    Harald


    wie - die können in dem Alter noch keinen Pizzadienst anrufen?



    Und den turnschuhtragenden Dingsda... von der Sorte haben wir im Nylonhouse schon mehrere eingenordet. Heißen die nicht Entwickler, weil sie sich noch entwickeln können? :p


    Naja, Dienstag geht für mich ja eh wieder nicht :motz:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Nächsten Di oder Mi geht auch bei mir (noch).
    Harald, kannst Du deinen "zu Entwickelnden" nicht an der kurzen Leine anbinden? HiHi, oder setz´ihn im Dollhouse ab, da kommt er dann so schnell nicht wieder raus :D


    Und für alle, die heute Abend dabei sind: Am Besten ab 19.00 Uhr im Sittsam, da da heute ab 20.00 Uhr ein Stammtisch tagt und keiner weiss, wie voll (oder leer) das sein wird.


    smrick

  • Unsere Entwickler tragen alle Walkman und Kopfhörer. Wenn du leise bist hörst du: "..einatmen, ausatmen, einatmen..." Wenn sie ins Dollhouse gehen werden sie mit einer Realität konfrontiert, die ihnen Kummer bereiten könnte: Es gibt noch andere Frauen als Mutti...


    Und die Kids können keinen Pizzadienst rufen, weil sie ihn nicht bezahlen können. Der Kühlschrank ist voll und es liegen zwei verhungerte Leichen davor.....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Und die Kids können keinen Pizzadienst rufen, weil sie ihn nicht bezahlen können. Der Kühlschrank ist voll und es liegen zwei verhungerte Leichen davor.....


    Harald


    so sieht es in meinem kühlschrank aus :D

    Dateien

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...Und die Kids können keinen Pizzadienst rufen, weil sie ihn nicht bezahlen können. Der Kühlschrank ist voll und es liegen zwei verhungerte Leichen davor.....


    Harald


    hmm, können sie den Pizzadienst nicht mit Naturalien bezahlen? :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    hmm, können sie den Pizzadienst nicht mit Naturalien bezahlen? :p


    Ja, sicher!
    Aber glaubst du, er nimmt den Rand der Pizza in Zahlung? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Guten Morgen... versuchen gerade uns wieder fit zumachen, ist ganz schön spät geworden gestern ;)
    Das wahr wirklich ein gelungender und angenehmer Abend mit Euch... Rick, am liebsten würd ich sofort wieder ins Korsett schlüpfen, Danke nochmal für Deine sensible Hilfe ;)
    Sind schon ganz gespannt auf die Fotos...


    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    Guten Morgen... versuchen gerade uns wieder fit zumachen, ist ganz schön spät geworden gestern ;)
    Das wahr wirklich ein gelungender und angenehmer Abend mit Euch...


    Oh, ja, spät war´s tatsächlich. Sandra hatte schon zwei mal angerufen gehabt, hat sich schon Sorgen gemacht, so wegen Glatteis und so... :rolleyes:


    Zitat von heelscouple

    Rick, am liebsten würd ich sofort wieder ins Korsett schlüpfen, Danke nochmal für Deine sensible Hilfe ;)


    Tu Dir keinen Zwang an, schlüpf doch einfach rein. Jetzt habt ihr ja den Bogen raus. Jederzeit helfe ich gerne wieder. :) Hat Spaß gemacht.


    Zitat von heelscouple


    Sind schon ganz gespannt auf die Fotos...


    LG Alina


    und ich erst.... *brüll rüber*: Manfred !


    Und die Sache mit den Unterwasserfotos sollten wir gar nicht erst aus den Augen verlieren, sondern eher ganz kurzfristig machen! :happy:


    smrick

  • moin moin,
    früh morgens wachte ich auf. so um 14:10 :D


    habe gerade mal über die Fotos geschaut. oh sind sind da ein paar schöne dabei:happy:


    die scheiben sind gebrannt und auf dem weg.


    danke euch allen für den schönen abend.


    lg
    m

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.