PlateauStorch

  • Oh das Avatar Foto in groß, sehr schön, super High-Heel, super Bein, super Strumpf, einfach Perfekt in allen Aspekten :gebieter: .


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Auch wenn diese Schuhe nicht zum laufen taugen:
    Sie sorgen für bezaubernde Falten in den Strümpfen!:happy:


    Harald


    ... kommt vielleicht auch auf die Strümpfe drauf an.


    Meister W. (... wenn ich da an die weissen Tennissocken denke, ob die Falten schlagen????)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Hihi "Storch" ist gut, und treffend! ;)


    Kann man in den Schuhen wirklich nicht gehen? Naja, sehen zumindest recht steil aus.
    (Hätte Ingo das Bild bearbeitet, wären keine Kiesel mehr zu sehen... :) )


    smrick

  • Heisst PlateauStorch das jetzt Frau Winter die Kinder Bringt? Wär net schlecht, muss ja im Winter auch jemand tun wenn die ganzen anderen Störche im Süden sind.:D
    Klasse Foto!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Wow. Bin ja eigentlich nicht der TYP,der auf Plateaus steht,aber Deine sind sehr sexy.Könnte mich für die auch noch begeistern und in meine Sammlung aufnehmen.;)

  • Zitat von smrick

    Kann man in den Schuhen wirklich nicht gehen? Naja, sehen zumindest recht steil aus.


    Ziemlich schlecht zumindest. Vor allem die Aussicht, was passieren kann, wenn frau umknickt, vermiest einem den kleinsten Versuch ;) Aber es GEHT schon...


    Zitat von smrick

    (Hätte Ingo das Bild bearbeitet, wären keine Kiesel mehr zu sehen... :) )


    smrick


    Nicht zwingend....könnte ja auch Absicht gewesen sein so ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von smrick

    (Hätte Ingo das Bild bearbeitet, wären keine Kiesel mehr zu sehen... :) )


    smrick



    mhh, hatte mich auch schon gefragt, was dieser kommentar mir nun sagen soll:rolleyes:

  • Zitat von Frau Winter

    mhh, hatte mich auch schon gefragt, was dieser kommentar mir nun sagen soll:rolleyes:


    War nicht bös´gemeint - eher nur eine Anspielung auf Kieselsteinchen die wegzuretuschieren wären. Ich glaube Ilo und Claudia hatten mal das Thema...
    Ich kriege ja noch nicht mal nen gescheiten Rahmen ums Bild und hätte ich mich an die Steinchen gemacht, sähe es hinterher aus, wie mit einer Schrotflinte malträtiert.


    Und das Du nicht Ingo bist ist schon klar und auch gut so. (Bin ich jetzt damit Herrn Sommer auf die Füße getreten?).


    smrick

  • Das sind richtig Tolle Schuhe.
    Einfach nur geil.


    Gruß Heely:cool:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von smrick

    War nicht bös´gemeint - eher nur eine Anspielung auf Kieselsteinchen die wegzuretuschieren wären. Ich glaube Ilo und Claudia hatten mal das Thema...
    Ich kriege ja noch nicht mal nen gescheiten Rahmen ums Bild und hätte ich mich an die Steinchen gemacht, sähe es hinterher aus, wie mit einer Schrotflinte malträtiert.


    Und das Du nicht Ingo bist ist schon klar und auch gut so. (Bin ich jetzt damit Herrn Sommer auf die Füße getreten?).


    smrick


    hatte auch erst überlegt, die steinchen weg zu machen. wär auch nicht das problem gewesen.aber fand sie jetzt nicht so störend. deshalb sindse geblieben:D