Hhhht

  • Wie meine Vorschreiben schon andeuteten: Hat echt Spaß gemacht und jeder ist eingeladen, beim nächsten mal dabei zu sein.


    Jetzt muss ich aber noch einen Heels-Frevler outen:
    Der Schmutzfink war mit unterwegs:



    Von wegen:"Rick, bei Kopfsteinpflaster must Du auf den Zehenspitzen laufen!" :D ;)


    smrick

  • Zitat

    Von wegen:"Rick, bei Kopfsteinpflaster must Du auf den Zehenspitzen laufen!"


    Ja, ja !!!! Ich weis, ich rampeltier sag es noch und dann, dann stehe ich selber im Dreck. Aber so sauber sind Deine auch nicht geblieben :D :D


    Aber dafür mache ich auch gleich mit dem Doppelpack weiter:



    Und wenn Du jetzt nicht gleich brav bist Rick, dann passe ich nächstes Mal beim gefährlichen Spiel nicht mehr so auf ;)



    LG Jochen

  • Zitat

    Och nöö, so laut Krach haben wir gar nicht gemacht...


    Stimmt, wir haben allen Lärmschutzvorschriften entsprochen.


    Und außerdem, wie soll man(n) denn Krach machen, wenn man gemütlich relaxt?



    LG Jochen

  • Zitat von jochen

    Stimmt, wir haben allen Lärmschutzvorschriften entsprochen.


    Aber nur weil ich und meine Metall beschlagenen Heels, nicht dabei waren.:D :D


    Jungs, man sieht den Fotos richtig an, dass ihr viel Spass hattet.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat

    Aber nur weil ich und meine Metall beschlagenen Heels, nicht dabei waren.


    Ich hatte ja meine Metallabsätze auch nicht dabei.


    Bin froh gewesen, auf die schnelle wenigstens brauchbare heels gefunden zu haben.


    Aber Inge: das holen wir nach !!!!


    LG Jochen

  • Wer schleichet da so Spät durch Nacht und Wind, der Jochen macht Hamburg unsicher, aber ohne Sturmflut!!!!:D ;)


    LG


    :happy: Jürgen:happy:

    MASTER OF DUSTPROTECTION


    Nichts ziert ein Damenbein besser als ein High Heel!


    Möge die Macht mit mir sein!! :p

  • Au weia, dann muß Helmut Schmidt ja wieder die Bundeswehr anfordern!!!!!:D :p ;)


    LG


    :cool: Jürgen:cool:

    MASTER OF DUSTPROTECTION


    Nichts ziert ein Damenbein besser als ein High Heel!


    Möge die Macht mit mir sein!! :p

  • Nachdem die Hamburger dann für mehrere Millionen die deiche erhöht und befestigt haben, konnte uns das Hochwasser, welches Dresden und Umgebung hat absaufen lassen, nichts mehr anhaben :pleasedb:


    Nur... wie halten wir uns jochen vom Leib??? :D Noch höhere Deiche ?


    @ Inge: ICH hatte Absätze mit Metallflecken getragen. Das hat dann auch so die eine oder andere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Hat aber niemand was gesagt.


    smrick

  • Zitat von smrick

    @ Inge: ICH hatte Absätze mit Metallflecken getragen. Das hat dann auch so die eine oder andere Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Hat aber niemand was gesagt.


    smrick


    Ich hätte eine gute Antwort auf div. Kommentare deswegen.


    "Ich komme gerade vom Stepptanztraining, da ich mich bei Lord of the Dance bewerben will." :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich hätte eine gute Antwort auf div. Kommentare deswegen.


    "Ich komme gerade vom Stepptanztraining, da ich mich bei Lord of the Dance bewerben will." :D


    Gruß von Inge


    Die Antwort ist gut, aber wohl kaum glaubwürdig.
    Im großen und ganzen war es aber irgendwie einfacher, da wir zumindest zu zweit Heels trugen und der_heel ja fotografiert hat. So sah das ganze halt wie ein Fotoshooting (für welchen Zweck auch immer ) aus. Geht man(n) in Heels z.B. nur zum einkaufen oder oder ist auch noch alleine unterwegs, denken sich die Menschen halt ihren Teil...


    smrick

  • Zitat von smrick

    Die LiLaBe ist Hamburgs größte Faschingsparty, da laufen noch viel mehr hübsche Nylonbeine rum.
    Letztes Jahr wollte ich schon hin, hat aber leider nicht geklappt. Da hätte ich auch wunderbar den ganzen Abend schöne Heels ausführen können... ;) ........
    smrick


    Das sollten wir mal fürs nächste Jahr im Auge behalten!


    Und wenn der Jochen sich mal ne Woche aussucht, in der ich nicht gerade auf Heels auf dem Snowboard durch die Alpen düs..... ;) dann hätte ich gerne wieder ne Einladung! :happy:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***