Beiträge von jochen

    So, also bei mir steht es nun auch fest: ich werde nicht kommen können - schade.


    Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Wiederholung und ich schaffe es dann.


    Allen bei denen es möglich ist zu erscheinen wünsche ich viel Spaß !!!


    LG Jochen

    Also diese Art von Streetshot lasse ich mir gefallen.


    Da darf es gerne mal eine Zugabe geben.


    LG Jochen

    Zitat von smrick

    Also, Stella gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut. Die hübschen Beine gehören schon fast verboten. :D


    smrick


    Also Du machst mir Spaß !!!


    Verbieten? Aber ganz sicher nicht.


    Wie sollten wir dann den Anblick dieser ewig langen Beine noch geniesen können?


    Nix da!!


    Stella, mach einfach so weiter, Du hast eine tolle Figur, spitzen Beine und immer wieder hervorragende Ideen.


    LG Jochen

    Zitat von BuCCi

    hmmm, das könnte vielleicht eine Erklärung sein.....aber mal ernstlich.....
    ist Zerstörung nicht eine ziemlich profane Darstellung von Macht?


    Aber vielleicht interpretiere ich da auch einfach nur zu viel hinein.
    Übrigens haben wir sowas auch schon mal gemacht - allerdings konnte ich da keinen Bezug zu einem Fetisch feststellen. Deshalb meine Frage :)


    Also, da ich weder Gesundes mag und auch nicht sehen kann wie eine "arme" Zigarette so "Misshandelt" wird, gefällt mir dieses Foto sehr gut, da es sich um einen neutralen Gegenstand handelt.


    LG Jochen

    Zitat von pata


    ...tage werden immer länger und röckchen.....;)


    Also wenn ich das Bild so sehe, ist der Frühling nicht nur im Kopf sondern auch sonst schon gut vertreten.


    Und was macht das Röckchen bei den immer längeren Tagen ;-) ?


    LG Jochen

    Also unter diesen Voraussetzungen - schöne Lehrerin und ein praktisches Thema in Wirtschaft - könnte ich mir glatt vorstellen wieder ein paar Stunden zur Schule zu gehen.


    LG Jochen

    Hallo Bea,


    ja, die Bilder gefallen und das obwohl ich auch nicht der ganz große Ballettfreund bin.


    Aber an Dir schauen die Stiefel sehr gut aus.


    LG Jochen


    Jepp!!!


    Dieses Bild ist mehr als ein schöner Kompromiss!!!! :gebieter:


    LG Jochen

    Zitat von Crinoidea

    mein Kochsklave liegt immer noch in der Klinik....Verbrennungen....also diese Subs heute


    lechz


    Tja, wenn Du auch immer flambierte Gerichte haben mußt ;-)


    LG Jochen

    Zitat von Frau Winter

    Sooooo...Dank Harald hier jetzt nochmal in groß :)


    Lieben Dank, Harald :kiss:


    Da hänge ich mich doch mal mit dran und sag Harald auch danke.


    So können wir ein schöne Frau auch mal in groß bewundern.


    LG Jochen

    Zitat

    jaja jochen ich hatte auch das gefühl, dass du zeitweise ganz schon am boden warst


    Ich? Wie kommst Du denn da drauf?


    Deswegen vielleicht?



    Zitat

    es wurde ja dank alina und tom zu einem abend den man(n) so schnell nicht vergessen wird.


    Da muß ich Dir allerdings vollkommen recht geben.


    LG Jochen

    Zitat

    Während sich Alina mit Jochen "beschäftigt" hat,


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Keine Ahnung was Du damit meinst ;)


    Zitat

    konnte ich mich ausruhen:


    Nix da, runter vom Sofa Du faule Socke. Angetreten zur Stiefelparade



    LG Jochen


    P.S.: Who is who?

    Zitat

    ... übrigens waren gestern fein aus und rate mal was ich anhatte?


    Hmmmmmm................


    Dein Korsett?


    Zitat

    nene, ist ne andere, aber Ihr wisst ja mit Wänden sind wir gesegnet


    Schaut aber fast gleich aus. ;-)


    LG Jochen

    Zitat

    ... nach langer Pause... haben wir mal wieder was für Euch


    Sehr lecker. Ein schönes Bild einer bezaubernden Frau.
    :gebieter:

    Zitat

    woher kenne ich nur die wand??


    keine Ahnung, habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich sie kenne ;-)


    Ich bin jetzt einfach mal frech und rufe laut: ZUGABE !!!!


    LG Jochen