Wirtschaft

  • Menno wieso hatte ich nie so eine Lehrerin?
    Meine Lehrer gingen nur von normal bis frisch aus der Klappse, aber etwas so gut aussehendes war nie dabei.
    Naja andererseits hätt ich mich dann auch nie auf den Unterricht konzentrieren können. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Menno wieso hatte ich nie so eine Lehrerin?
    Meine Lehrer gingen nur von normal bis frisch aus der Klappse, aber etwas so gut aussehendes war nie dabei.
    Naja andererseits hätt ich mich dann auch nie auf den Unterricht konzentrieren können. :D


    Dem kann ich mich nur anschliessen, Konzentration gleich Null, Beobachtung des Objekts der Begierde 100%.


    LG Booty!!!

  • das erinnert mich übelst stark an meine mathe lehrerinn , sie sah fast genauso aus , und lief genauso herum. sie setzte sich immer mit gekreutzen beinen auf das pult , und wenn es ganz still in der klasse war hörte man den saum vom unterrock an den nylons rascheln. ......schickes pice....

  • ... also, erste Frage des geneigten Lesers: Ist das schon Spargel, den die Lehrkraft in den Händen hält (ich habe die Brille nicht auf)


    ... unweigerliche Frage der Schüler, wo ist Wiesbaden?


    ... nächster sich aus dem Anblick ergeben Frage, Tussi, wollen wir uns nacher mein Pausenbrot teilen?


    ... unses Schulsenator würde anmerken, die Kinder verstehen das nicht, weil nicht in Türkisch geschrieben.


    ... der Datenschutzbeauftrage meldet übrigens auch Bedenken an.


    Meister W. (... über die Tumulte in der letzten Reihe will ich mich nicht weiter auslassen, es stürzen sich momentan alle auf das Notebook um sich mehr Infos zu holen)


    PS: W-Lan sei dank

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ich öffne in Firefox immer die Threads von unten nach oben in eigenen Tabs. Somit war dieser der Letzte aus Oli's Serie, den ich mir angeschaut habe.


    Und das ist die Krönung dieser Bilderfolge! Eine traumhaft schöne Gina zum Abschluß.


    Vielen Dank für die tolle Idee und Umsetzung an dich Oli!

  • Zitat von Oli+Gina

    mit Gina



    okay, nehm´ ich :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Einpacken oder hier essen? :p


    Harald



    Bitte zum Mitnehmen :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BON SCOTT

    hahaha,


    Was das mit Ginas Schuhen zu tun hat ? Keine Ahnung, ich weiß von nichts !!!;) :D :p
    (hallo nette Frau die das Geheimnis kennt, psssst !)



    Und was hast du gemacht? ne Spraydose und nen Strich Klarlack drüber.


    Also mach mal hier nich so rum. Ohne Gina sähen die Schlappen nach nullinger aus. :D :D :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Und was hast du gemacht? ne Spraydose und nen Strich Klarlack drüber.


    Also mach mal hier nich so rum. Ohne Gina sähen die Schlappen nach nullinger aus. :D :D :D



    Bloß gut das du zuerst fragst,Clyde.;) Ich hab mich nicht getraut.
    ...wollte mich nicht als Nichtwissende outen.:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von BuCCi

    Und was hast du gemacht? ne Spraydose und nen Strich Klarlack drüber.


    Also mach mal hier nich so rum. Ohne Gina sähen die Schlappen nach nullinger aus. :D :D :D


    ... wie jetzt, wurde also gemogelt?


    Meister W. (... schlechte Welt, und ich dachte noch ...)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Also unter diesen Voraussetzungen - schöne Lehrerin und ein praktisches Thema in Wirtschaft - könnte ich mir glatt vorstellen wieder ein paar Stunden zur Schule zu gehen.


    LG Jochen

  • Zitat von jochen

    Also unter diesen Voraussetzungen - schöne Lehrerin und ein praktisches Thema in Wirtschaft - könnte ich mir glatt vorstellen wieder ein paar Stunden zur Schule zu gehen.


    LG Jochen


    dann komm vorbei und wir spielen mal Schule.
    Vergiss aber Deine Bücher und Utensilien nicht. Sonst gibt es den ersten Tatel ins Klassenbuch!!!


    LG Booty!!!