Hhhht

  • Zitat von smrick

    Und hier kommt schon die Einladung:
    Nächste Woche, evtl. am Mittwoch?


    smrick


    wenn ihr mich mitnehmt bin ich dabei


    der-heel

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • öhm, tja.... Mittwoch also. Da hab ich eigentlich Training.. ( .... nein weder ***- noch Sauftraining!)


    Ich werd mal mit meinem inneren Schweinehund beratschlagen und geb das Ergebnis dann rechtzeitig bekannt.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***


  • klar nehmen wir Dich wieder mit. Dieses mal müssen wir uns aber ein Eck aussuchen wo es ein klein wenig heller ist ;-)


    Mittwoch würde mir auch ganz gut passen.


    Und Schteffan: schau mal was Dein innerer Schweinehund sagt, wäre schön, wenn er sagen würde: pfeif dieses Mal auf's training und geh hin.


    So, dann wären wir wie es aussieht schon mal zu viert?


    Weitere Interessenten? Kommt, laßt Euch nicht so bitten und betteln.


    LG Jochen

  • Zitat

    Stöckeln wir beide dann durch deine oder meine Heimatstadt?
    Egal, hauptsache wir stöckeln.


    Du, ich würde sagen, dass entscheiden wir kurzfristig, wer zuerst beim anderen in der Nähe ist.


    LG Jochen

  • Ich hoffe wir können hier bald eine Fortsetzung dranhängen (Morgen, Mittwoch, 01.03.), doch bei dem Schnee da draussen werden es wohl diesmal indoor-Fotos, was ja auch nicht unbedingt schlecht sein soll, oder?


    smrick

  • Und hier kommt die Fortsetzung:


    Nachdem uns das SittsaM keine Fotoerlaubnis erteilt hat, mussten wir woanders hin ausweichen. (Dank an heelscouple! :kiss: )


    Mal ein unverfänglicher Anfang:


    smrick

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ihr drei steht da wie die Orgelpfeifen.:D


    Sieht gut aus, die Kombi schwarz- rot.:pleasedb:


    Gruß von Inge


    Orgelpfeife hat noch niemand zu mir gesagt. Mal probieren *flöt* Nee, geht nich! :)


    smrick

  • Zitat von smrick

    Orgelpfeife hat noch niemand zu mir gesagt. Mal probieren *flöt* Nee, geht nich! :)


    smrick


    Ich meinte das auch auf eure Körpergröße bezogen. Ich weiß das du keine Pfeife bist.:kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Toller Anblick.Da wird man(n) richtig neidisch! Bei mir werfen die schäfte immer falten,da meine Waden zu dick geworden sind,da ich seit 1 jahr rauchfrei bin passt mir gar nichts mehr so richtig,da ich 15kg zugenommen habe.aber hab vor ab frühjahr was zu machen,damit mir die stiefel und auch die minis wieder passen. kompliment jungs.:o

  • bei mir schlabbern die Schäfte immer an den Waden rum, da muss ich mindestens eine Hose drunter ziehen.


    Wird Zeit, dass endlich Kohle ins Haus kommt, dann erfülle ich mir mal den Wunsch nach den wunderschönen Overknees aus Claudias Sortiment...


    smrick

  • Aber du hast auf dem letzten foto auch schicke stiefel an namensvetter. zum glück passen mir noch die stiefel und overknees mit stretch. hab mir auch noch ein paar neue minis gekauft bin mal gespannt ob sie passen.

  • Zitat von smrick

    Wird Zeit, dass endlich Kohle ins Haus kommt, dann erfülle ich mir mal den Wunsch nach den wunderschönen Overknees aus Claudias Sortiment...


    smrick



    ... und nicht nur Du ;)
    ... übrigens die Overknees sind tatsächlich von " Biondini", hab mal nachgeschaut.
    Kein Wunder das Sie traumhaft sitzen sollen :)


    LG Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat

    Während sich Alina mit Jochen "beschäftigt" hat,


    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:


    Keine Ahnung was Du damit meinst ;)


    Zitat

    konnte ich mich ausruhen:


    Nix da, runter vom Sofa Du faule Socke. Angetreten zur Stiefelparade



    LG Jochen


    P.S.: Who is who?

  • ich freue mich, dass die CD´s bei euch angekommen sind.
    eure auswahl hätte ich nicht besser treffen können.
    bin mal gespannt, was ihr eventuell noch auswählt;)


    es wurde ja dank alina und tom zu einem abend den man(n) so schnell nicht vergessen wird. :kiss:


    jaja jochen ich hatte auch das gefühl, dass du zeitweise ganz schon am boden warst :D :D :D :D :D :D

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.