Frage

  • Wer von euch männlichen High Heels Träger trägt seine High Heels auch in der Öffentlichkeit, und wie hat das Volk darauf reagiert??
    Panty will es nicht glauben das man darauf nicht angesprochen wird.


    Gruß Heely:)

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Hallo!


    Ich selber bin dazu viel zu feige. Aber in anderen Foren hab ich schon gelesen, dass das im Getümmel zumindest eher selten auffällt. Und am WoEnde in Köln erst recht nicht :-)))

  • Zitat von blackboots

    Hallo!


    Ich selber bin dazu viel zu feige. Aber in anderen Foren hab ich schon gelesen, dass das im Getümmel zumindest eher selten auffällt. Und am WoEnde in Köln erst recht nicht :-)))


    NA feige hin und feige her,
    ich möchte ja nur mit Panty am Rhein etwas spatzieren gehen. Natürlich mit High Heels aber sie meint die Leute würden uns drauf ansprechen und sich lustig machen. Worauf ich immer sage das sie das nicht tun da das Vorlk zu feige ist um jemanden anzuspechen. Das sind die Erfahrungen die ich mit Nylons gemacht habe. Das hatt sie mitlerweile ja auch akzeptiert.


    Gruß Heely:kiss:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Ich gehe oft mit High-Heels Außerhaus, bei mir hat auf der Strasse noch niemand etwas gesagt, in einem Schuhgeschäft hat mich mal eine Verkäuferin angesprochen, was das für Stiefel wären die ich da trage, hab sie ihr gezeigt, und sie war erstaunt das ich mich als Mann es traue in Hochhackigen Stiefeln einkaufen zu gehen, dass hat mir gezeigt, und das war bevor ich dieses Forum gefunden habe, dass es durchaus Menschen gibt die auf High-Heels tragende Männer positiv reagieren. Ansonsten, dreht sich höchstens mal einer nach den klackernden Geräuschen um und kuckt einem hinterher, und das war’s dann auch schon.


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Ich gehe oft mit High-Heels Außerhaus, bei mir hat auf der Strasse noch niemand etwas gesagt, in einem Schuhgeschäft hat mich mal eine Verkäuferin angesprochen, was das für Stiefel wären die ich da trage, hab sie ihr gezeigt, und sie war erstaunt das ich mich als Mann es traue in Hochhackigen Stiefeln einkaufen zu gehen, dass hat mir gezeigt, und das war bevor ich dieses Forum gefunden habe, dass es durchaus Menschen gibt die auf High-Heels tragende Männer positiv reagieren. Ansonsten, dreht sich höchstens mal einer nach den klackernden Geräuschen um und kuckt einem hinterher, und das war’s dann auch schon.


    Marcus


    Hi Marcus, das ist auch meine Meinung nur Panty sieht das ein wenig anders, aber toll das du es mal gesagt hast.:pleasedb:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Bisher habe ich für das Tragen von High Heels noch keinen negativen Kommentar bekommen.
    Wenn es tatsächlich doch mal jemand merken sollte - und bei der heutigen Gleichgültigkeit der Mitmenschen kommt das extrem selten vor - dann gucken die meisten nur. Erst etwas blöd, dann irritiert, dann bewundernd. Herren sind meist völlig perplex, die Damen freut es riesig.


    Versucht es doch mal mit einem Schuh, der nicht gleich einen 14cm-Matallabsatz hat, Jeans drüber und dann spazieren gehen, als ob es das natürlichste von Welt ist. Gerade, wenn ihr zu zweit seid, ist das nicht nur ein tolles Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch, sondern gibt Dir Heely ja auch eine gewisse Sicherheit.


    Los, und nun raus mit Euch! ;)


    smrick

  • Eigentlich isses ja schon etwas komisch in Deutschland.


    Wenn man auf offener Strasse zusammengeschlagen wird, passiert gar nix. Alle schauen weg.


    Uns wenn einem auffällt, dass du mit Heels unterwegs bist, wird bestimmt geklotzt und hinter deinem Rücken getuschelt....... und die Vorurteile die in den Köpfen entstehen, zeigen, dass die Leute einfach keine Ahnung haben, wie geil das ist :p

  • Ich kann smrick nur zu stimmen! Bei meinen wenigen Ausflügen bin ich bisher auch noch nicht angesprochen worden. Wenn ihr zu zweit seid, dann wird sich höchstens mal jemand nach euch umdrehen, aber das war es dann auch schon. Eventuelles geklackere wird vermutlich eh Panty zu geschrieben.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Ich gehe mit Heels nicht raus.
    Lebe mitten in nem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt, da gehts auf keinen Fall.
    Und nur wegen dem tragen von HH´s allein oder nur mit der Frau in die nächste Stadt zu fahren ist auch nicht das Wahre.
    Bin aber auch so zufrieden wenn ich sie nur daheim trage.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von forenmensch

    Ich gehe mit Heels nicht raus.
    Lebe mitten in nem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt, da gehts auf keinen Fall.
    Und nur wegen dem tragen von HH´s allein oder nur mit der Frau in die nächste Stadt zu fahren ist auch nicht das Wahre.
    Bin aber auch so zufrieden wenn ich sie nur daheim trage.



    Stimme dir vollkommen zu. Wohne ebenfalls in einem Dorf, wo mich jeder kennt.
    Bin höchstens mal unterwegs, wenn es draußen schon stockdunkel ist und dann auch nur auf einem abgelegenen Feldweg.
    Fasching war ich aber als Frau unterwegs (natürlich mit Stiletto-Stiefeln), da bekommt man ja nur positive Kommentare der Frauen, wie z.B.: Wie kannst du nur in diesen Schuhen gehen, usw.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!

  • Zitat von highattack

    ... da bekommt man ja nur positive Kommentare der Frauen, wie z.B.: Wie kannst du nur in diesen Schuhen gehen, usw.


    Das wird Dir auch passieren wenn Du mal nicht an Fasching mit High-Heels unterwegs bist :).


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo,
    mit hockhackigen Westernstiefeln mit breitem 10cm-Absatz unter der Jeans (ich habe zwei Paar davon) bin ich bis jetzt noch nicht aufgefallen, auch nicht mit 8-cm-Winterstiefeln. Allerdings schaut auch nicht viel unter der Bootcut-Jeans heraus.


    Wichtig ist aber, dass man damit normal gehen kann und nicht irgendwie herumeiert.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • NA super Beiträge. Ich werde es mal testen mit ner Langen Hose.
    Panty ist allerdings immer noch nicht überzeugt. Es bedarf halt noch etwas Zeit.

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von Heely and Panty

    NA super Beiträge. Ich werde es mal testen mit ner Langen Hose.
    Panty ist allerdings immer noch nicht überzeugt. Es bedarf halt noch etwas Zeit.


    Na ja, begeistert ist meine Frau auch nicht, aber sie nimmt es hin. Und am Montag kann ich wieder ganz offen mit Heels, Korsett, Kleid und Perücke raus gehen.

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Also auf Nylon hab ich dieselbe Erfahrung - es merkt niemand. Und wer´s merkt, reagiert nicht.


    Heels? Weiß ich nicht, werd ich aber bald wissen :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von smrick

    Nächsten Mittwoch/Donnerstag in etwa?? ;)


    smrick


    Wenn wir bei der Gelegenheit grad mal shoppen gehen, dann vielleicht schon.

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von smrick

    Brauchst Du denn was neues?


    smrick


    ich muss erstmal was haben, was bei dem Wetter auch outdoor-fähig ist! :)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***