High-Heels Board

  • Vielleicht habt ihr euch auch schon mal gefragt, warum das High Heels Board High Heels Board heißt.


    Vielleicht haben wir endlich die Antwort gefunden! Die könnte so ausssehen:



    ;) Pianistin&Stöckel

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Na Was für ein Board.
    Nette Sammlung da kann man neidisch werden.
    :gebieter:

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • so ein Board ist ein Schmuckstück einer jeden Wohnung - so auffällig und schön wie eine Bildergalerie oder jede andere Sammlung ästhetischer Gegenstände.


    Lady Karaine

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Könnten wir die da bitte mal am Fuss sehen?
    Und die da auch..
    Und die da auch...


    Tolle Sammlung, Klasse vor Masse, finden wir!


    Gruss von uns
    Harald & Inge




    Na ja, inzwischen ist es auch eine ganz schöne Masse bei uns. So um die 100 Paar. Aber der Platz reicht halt nicht, alle auszustellen. Und wir wollen die Gäste ja auch nicht unnötig verwirren...


    Viele Grüße


    Stöckel

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • wow :eek: das sind aber verdammt schicke High-Heels, sehr dekorativ, so was könnte mir in meinem Zimmer auch gefallen ;).


    Marcus

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich find in dem gezeigten Board keine Beiträge? Ist das noch zu neu?:confused:


    Ein sehr schönes Bild, vor allem das Buch das im Hintergrund steht passt gut dazu! Aber wie Harald & Inge schon gemeint haben: Kann man die auch mal am Fuss sehen?:D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Tja, am Fuß gibt es diesmal leider nicht. Da müsst ihr euch gedulden. Die Pianistin ist gerade bei einer Konzerttour. Aber dieses Bild tröstet vielleicht auch.


    Grüße


    Stöckel

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Zitat von Pianistin-&-Stoeckel

    ...Die Pianistin ist gerade bei einer Konzerttour.


    Hmm, das ist auch mal ein gutes Stichwort!
    Wo muss ich wann sein, um sie nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören?


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Hmm, das ist auch mal ein gutes Stichwort!
    Wo muss ich wann sein, um sie nicht nur zu sehen, sondern auch zu hören?


    Gruss
    Harald


    ... Gute Frage, da würde ich auch Interesse bekunden.


    Meister W. (... jetzt aber schnell noch die Ohren reinigen)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von didi

    Wie immer seeehr stilvoll - Gruss aus Suedboehmen :kiss:


    ... wat, da kann man auch schon Internet empfangen??


    Meister W. (... das kommt dann aber mit dem Briefträger, oder?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Hier noch 2 "Teilchen" aus dem Board für alle Freunde seltener Schuhe bzw. einer gepflegten Absatzhöhe. Das eine Paar ist allerdings nur mehr als Austellungsstück geeignet. Aber vielleicht gibt es im Board ja Mitglieder, da da mit diesen Schuhen schon prakitsche Erfahrungen gemacht haben!! Dann lasst sie uns doch einfach wissen.




    Grüße


    Piansitin&Stöckel

    Dateien

    "Stöckeln ist die einzige Sklaverei, der man sich freiwillig unterwirft". (so ähnlich von Bernhard Shaw gesagt...) ;)

  • Es soll doch durchaus auch Boardmitgleider geben, die auf Balletts laufen können (gell, Pata ;) ). Ich selber hatte die moderne Form der Balletts nur mal ineinem Shop an und mehr als krumm drin stehen ist leider nicht drin :(


    smrick


  • Das Bild trifft es ja quasi auf den Punkt !! Klasse !! Sehr schöne Heels habt Ihr da in Eurem HighHeelsBoard.


    LG
    Susi & Strolch


  • Hallo, so ein Board gefällt mir sehr gut! Sag mal, die linken Heels auf dem Bild, hast du die schon mal getragen, gibts da vielleicht ein paar weitere Bildchen davon?


    Die sind ja hammerhart!!:gebieter:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****