Kann keine Bilder sehen (die die angehängt werden)

  • Dann kommt immer eine solche Nachricht als ob ich gebannt wäre oder so, halt im "keine berechtigung oder benutzerkonto deaktiviert" Style. Kann mir jemand helfen? Bin schon lange Member!


    Gruss

  • Zitat von Haruschne

    Mehr als 11 Postings habe ich und vorgestellt habe ich mich auch ganz am Anfang


    Die Regel sagt: 11 Postings + 20 Minuten (aus technischen Gründen)
    Also noch einen Moment Geduld bitte...


    Bis dahin kannst du ja noch ein paar Beiträge verfassen, nur so zur Sicherheit ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ahsooo, jetzt gehts! Hehe tschuldigung für den überflüssigen Thread :D


    "Zur Sicherheit", das klingt so böse. War aus privaten Gründen länger abwesend aber nu bin ich wieder hier (obwohl ich vermute, dass sich niemand mehr an mich erinnert)

  • Zitat von Haruschne

    Ahsooo, jetzt gehts! Hehe tschuldigung für den überflüssigen Thread :D


    "Zur Sicherheit", das klingt so böse. War aus privaten Gründen länger abwesend aber nu bin ich wieder hier (obwohl ich vermute, dass sich niemand mehr an mich erinnert)


    Hey, das war nicht böse!:p
    Und doch, wir erinnern uns! Weil wir bei deinem Nick nicht genau wissen, wie er auszusprechen ist.


    Ach ja, der Thread ist nicht überflüssig. Als schlechtes Beispiel ist er doch sicher zu gebrauchen :D :D


    Und zum Schluss:
    Alles gute zum Geburtstag!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wenn dies der gültige Geburtstags-Thread ist:


    Alles Gute zum Geburtstag, hast dich ja auf jeden Fall selbst schön beschenkt! :D


    Falls noch ein Normaler Geburtstags-Thread folgt werde ich diese Aussage dort mehr oder weniger Gleich wiederholen. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D