Macht braun an ??

  • Hi Leute ich habe mich getraut und bin in ein Schuhgeschäft gegangen und habe dort mein erstes Paar Stiefel gekauft. Es war sehr aufregend und manche Frau schaute doch ein wenig verdutzt. Aber die Kassiererin war eigentlich ganz cool und meinte wenn sie nicht passen würden könnte ich sie ja umtauschen. Aber was soll ich sagen, sie passen. Würde sie ja gerne draussen tragen, doch da ist mein Mut noch nicht so hoch. Mache das Nachts mal beim Autofahren und gehe dann ein wenig auf Feldwegen spazieren. Doch das ist ja was anderes als am hellichten Tag.
    Doch hier mal vorab ein paar Bilder.


    und hier das zweite



    sind vielleicht was groß die Bilder aber so kommen die Stiefel besser zur Geltung

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Zitat von smrick

    Mit den guten Teilen hast Du ja auch schon den einen oder anderen Feldweg entweiht, gell? ;)


    smrick


    Nee noch nich. Das erste Bild ist über einen Spiegel gemacht, so dass dadurch der Eindruck entstehen kann das sie viel getragen sind. Werde das aber bald mal machen.

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Die Schuhe sind prima, die Hose auch. :happy:
    Jedes Teil für sich, aber nicht zusammen. :rolleyes:


    Eine andere Hose, lang und mit Schlag, dann kannst du dich problemlos im hellen sehen lassen.


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Die Schuhe sind prima, die Hose auch. :happy:
    Jedes Teil für sich, aber nicht zusammen. :rolleyes:


    Eine andere Hose, lang und mit Schlag, dann kannst du dich problemlos im hellen sehen lassen.


    Harald


    Danke. Muss zu meiner Scham gestehen das ich auf die schnelle ein paar Fotos gemacht habe und noch meine Arbeitshose anhatte. Das die nich zusammen passen hatte ich mir auch gedacht. Trage diese Stiefel meistens mit einer hellblauen Jeanshose, das sieht eigentlich ganz akzeptabel aus. Versuche mal davon ein Bild zu machen.

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Mir gefallen deine neuen Stiefel sehr gut, sehen echt flott aus! :)


    Sind das Stiefeletten? Wie hoch ist der Absatz? Warst du denn schon unterwegs damit?

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Pumpsman

    Sind das Stiefeletten??


    Hallo Pumpsman. Ja das sind Graceland Stiefeletten von Deichmann (etwas Schleichwerbung :-)) )


    Zitat von Pumpsman

    Wie hoch ist der Absatz??


    Der Absatz ist 7 cm hoch und sie tragen sich einfach wunderbar. Ein echt tolles Gefühl darauf zu gehen


    Zitat von Pumpsman

    Warst du denn schon unterwegs damit?


    Werde sie heute abend einmal auf dem Pflaster einweihen. Mal schauen ob ich mich damit irgendwann einmal tagsüber auf die Straße traue. Damenschuhe kaufen ist das eine aber im Moment habe ich noch so eine gewisse Hemmschwelle die Stiefel am Tag zu tragen. Mal schauen ob ich die auch überwinden werde. Habe immer Angst über das Gerede. (Kommt sich ja teilweise vor wie einer der ´ne ansteckende Krankheit hat)


    Wie war das denn bei Dir. Also Gefühlsmäßig? Bist mir ja in diesem Punkt einen Schritt voraus

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Nun ja wir wollen dich nicht entmutigen, aber unser Fall sind die braunen nicht gerade.

    ************************


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Grüße von Heely und Panty :kiss:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    **********************


    ----- __o
    ---- _\ <,
    --- (_)/(_)


    Wer nicht fährt fällt um !

  • Zitat von Heely and Panty

    Nun ja wir wollen dich nicht entmutigen, aber unser Fall sind die braunen nicht gerade.


    Macht nix. Müssen ja auch mir gefallen. Trotzdem danke für´s voting

    Never Again Is What You Swore The Time Before

  • Finde die Stiefel schick, über Farbe läßt sich streiten. ich trage auch gern braun..
    Gratuliere zum mutigen ersten Schritt, dem sicher weitere folgen. Viel Freude vor allem wenn die Stifel passen und 7 cm sind schon beachtlich für den Anfang.

  • Zitat von didi

    Finde die Stiefel schick, über Farbe laäßt sich streiten. ich trage auch gern braun..
    Gratuliere zum mutigen ersten Schritt, dem sicher weitere folgen. Viel Freude vor allem wenn die Stifel passen und 7 cm sind schon beachtlich für den Anfang.


    Also ich muß sagen das mir die 7 cm gar nichts ausmachen. Sicherlich ist es was anderes als mit flachen Schuhen zu laufen, aber ich finde das sie einen guten Tragekompfort haben.

    Never Again Is What You Swore The Time Before