Guten Morgen

  • Wollte als Newbie mal Hallo sagen nachdem ich mich endlich mal regestriert habe. Meine FReundin und ich sind gleichermaßen Highheel-Süchtig.

  • Zitat von starnut

    Meine FReundin und ich sind gleichermaßen Highheel-Süchtig.


    Das klingt nach S.. & Heels & Rock 'n' Roll *hihi* Dat wör joot! Herzlich wilkommen von einem ex-Kölner!


    Caligula :guitar:

  • Wie äußert sich den die Heelssucht. Im selbertragen (Sie/du?) oder im Schauen oder im Sammeln?


    Zum Schauen gibt es hier in jedem Fall sehr nette Bilder zu sehen und dabei wünsche ich viel Vergnügen.

  • Wie (Freundin und Ich) haben die Gleiche Schuhgröße 39,5-40. Irgendwann, waren wir so 16-17JAhre meinte sie ich sollte so zum Spaß an Karneval als DragQueen gehen. Sie hat mir die Klamotten geliehen. Überraschenderweise konnte ich sofort auf den 12cm Stilettos relativ sicher laufen. Zu meiner und Ihrer überraschung. Inzwischen gehen wir beide zusammen auch mal zum Shoppen in die Kölner City, beide in Heels versteht sich. Sie findets sexy an mir und ich finde die Blicke der Leute klasse......

  • Nein warum? Köln ist sehr tolerant. Außerdem ich glaube das die meisten solche "verrückten" sachen von jungen Leuten auch einfach erwarten. Kein Hahn schreit danach ob Junge oder Mädel mit Heels bei der Loveparade/Kölner Karneval/... unterwegs ist.

  • Zitat von starnut

    Nein warum? Köln ist sehr tolerant. Außerdem ich glaube das die meisten solche "verrückten" sachen von jungen Leuten auch einfach erwarten. Kein Hahn schreit danach ob Junge oder Mädel mit Heels bei der Loveparade/Kölner Karneval/... unterwegs ist.




    ja! *nick nick*
    :)


    willkommen und viel spass hier (oder bin ich schon wieder zu spät dran?)

  • Auch in der tolleranten Stadt Köln finde ich es mutig, wenn du dich mit 12 cm Heels zum Shoppen begibst. Oder schätze ich meine nähere Umgebung und deren Bewohnermehrheit falsch ein?