myfairlady...

  • sorry aber :
    das 2. gefällt mir auch besser. da sieht das model besser aus.
    beim ersten klar "Kunst" aber sie sieht da sehr "verbraucht" aus
    ups sorry wenn ich das so sage ;)
    ansonsten ist die aufnahme von unten hoch ok :D

  • Zitat von Lacrima

    sorry aber :
    das 2. gefällt mir auch besser. da sieht das model besser aus.
    beim ersten klar "Kunst" aber sie sieht da sehr "verbraucht" aus
    ups sorry wenn ich das so sage ;)
    ansonsten ist die aufnahme von unten hoch ok :D


    Verbraucht? Danke :D


    Und Du meinst, das liegt jetzt nur an der Bildbearbeitung....? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ich finde beide Bilder sehr gelungen, denn Gina ist immer eine Augenweide :happy: .
    Ich finde man sollte die Bilder auch nicht zu sehr miteinander vergleichen. Obwohl sie ein ähnliches Motive beinhalten, so sind es doch zwei unterschiedliche Stile (bezogen auf Bearbeitung), die jeweils ihre eigenen Charme haben :) .


    LG EMI

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Dann gebe ich auch mal meine Meinung wieder: Bild zwei finde ich schöner (*gähn* ich weiß). Ich denke, die Eleganz des Outfits passt beim zweiten Bild besser zur Pose (könnte ich mir auch sehr gut auf einer Diner-Tafel in einem Schloss vorstellen).

  • Zitat von gina-ginelli

    Bestimmt....wenn ich die Antwort mal vorwegnehmen darf ;)


    Lol, Pferde hab ich den Ostersonntag zwar nicht rennen sehen - aber Japaner mit Tüten und türkische Familien grins. PS der Hut müsste nochmal mit mir rein :D dann nur unter anderem Titel, oder? Weil mich doch die Meinung der anderen auch interessieren tut... Was meint Ihr zwei? :gebieter:

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Mag beide sehr. Das Erste ist aber genau meine Richtung. So etwas könnte ich mir für mich auch vorstellen. Dann vielleicht noch in s/w....
    Einfach nur klasse!


    Pantyfeet:kiss:

  • Das erste Bild war bischen dunkel, wo bischen zu viel mit den Effekten rumprobiert :D jedoch hat das das zweite Bild ausgeglichen. Sehr gute Aufnahme, auch die Pose gefällt mir gut, aber warum schaut sie denn nur so streng, sie liegt doch einfach herrlich da :)

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von CThouse

    Das erste Bild war bischen dunkel, wo bischen zu viel mit den Effekten rumprobiert :D jedoch hat das das zweite Bild ausgeglichen. Sehr gute Aufnahme, auch die Pose gefällt mir gut, aber warum schaut sie denn nur so streng, sie liegt doch einfach herrlich da :)


    Hey, da spricht ja ein Profi.... :D Du kannst es Dir vielleicht nicht vorstellen, aber manches ist tatsächlich Absicht :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das 2.te Bild wirkt in der Tat sehr entspannend, nicht zuletzt wohl wegen der ruhigen Farben.


    Trotzdem finden wir das 1.te Bild irgendwie interessanter. Die Licht- und Schatteneffekte sowie harten Farbübergänge (z.B. auf der Haut) kommen einfach gut rüber und haben fast schon was mystisches, klasse !


    LG
    Susi & Strolch