Princess of Heels - Lora

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...und ich bin ein Fan von ihren Schuhen. :pleasedb:



    Gruß von Inge


    wie jetzt? erklär doch mal :D ;)

  • Zitat von harriet

    Zweiter!


    (mir gefallen nicht nur die Schuhe ;) )



    *ggg*


    Hätte sie nicht Schuhgröße 40/41, würde ich glatt meine Frau auf Kur schicken ! :D

  • Zitat

    AW: Princess of Heels - Lora


    --------------------------------------------------------------------------------


    Und ich würde mich als Fan von ihren Beinen, ihren Haaren, ihrem Gesicht, ihren Schuhen, ihrer Figur, ihrem Lächeln und der kultigen Schreibmaschine bezeichnen!
    __________________


    Das ist keine Schreibmaschiene, das ist ein Laptop mit integriertem Drucker und ergometrischer Tastatur. :D :D
    So eine Schreibkraft würde ich mir auch wünschen. :dafuer: :3stars:
    Bon Scott du verwöhnst uns ja wieder mit deinen Bidern.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von BON SCOTT

    *ggg*


    Hätte sie nicht Schuhgröße 40/41, würde ich glatt meine Frau auf Kur schicken ! :D


    Auja, bitte! Wir hätten noch eine hübsche Einliegerwohnung bei uns frei. :D

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...und ich bin ein Fan von ihren Schuhen. :pleasedb:



    Gruß von Inge


    ... und ich von den Metallabsätzen...


    Ich glaube, Oli hat Berwerbungsgespräche geführt! :pleasedb:


    smrick

  • ... so, jetzt aber mal Butter bei de Fische!!!


    Alle diejenigen, die diese Maus zum Diktat bitten würden, sollten sich mal über die Folgen im klaren sein.
    Wie sollte denn dieses Diktakt aussehen?? Jetzt nur mal so vor dem bildlichen Auge ablaufen lassen: Druck auf den Knopf, die Tür geht auf, die Dame setzt sich zum Diktat. Was dann aus dem Mund des Chefs kommt ist doch nur Gestottere und Gestammel. Nach nicht mal 10 Minuten hängt unser lieber Chef vom Anblick ausserdem völlig erschossen über'n Schreibtisch, oder liegt schon unter'n Tisch.


    Meister W. (... t, t, to, tolles Bild!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!


  • Nee glaub ich nicht. Ich denke mir sie muss noch mal raus und nen neuen Block holen und ein ein paar Überstunden machen. :D lechz

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."