Ein Erfolgserlebnis der besonderen Art

  • Das erste Erfolgserlebnis heute war der klingelnde Postbote mit einem heiß ersehnten Paket - aber dazu später mehr.


    Das zweite Erfolgserlebnis war der Erwerb eines Notebooks, Frau möchte ja auch mal bequem auf dem roten Sofa surfen ...


    Das dritte Erfolgserlebnis bedurfte eines längeren Telefonats zwischen Frau M. und Herrn H., der mit geschärftem Verstand statt kopfloser Eile an das Problem ranging :kiss:


    und uns damit zu Erfolgserlebnis Nummer vier verhalf, was in direktem Zusammenhang mit Erfolgserlebnis Nummer eins steht - wir erinnern uns, das Paket, Inhalt waren logischerweise neue Heels, was sonst?



    Und das Ergebnis ist ein Tribute to Harald



    Liebe Grüße und für euch alle ein schönes Wochenende,


    Micha_Albert (M.+A.)

  • Die Heels sehen gut aus. Schön, daß es solche Tage gibt :)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Allein der Anblick der schicken Heels entschädigt mich auf den stundenlangen Verzicht meines Mannes. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.:pleasedb:


    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber hast du noch eine Detailaufnahme dieser schicken Heels?



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Na dann sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch....die Heels kennen wir auch, haben wir in Leder-Ausführung...trotz der Höhe recht gut laufbar :pleasedb:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ... ist ja alles sehr schön, aber die eigendliche Frage bleibt doch unbeantwortet:


    Wo bekommt man diese scharfen Teile her??????


    Meister W. (... wegenmeiner auch per PN, aber nach Möglichkeit schnell!!
    Diese Teilchen sind ja mehr als verschärft!!!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • darf man hier einen direkten ebay-link überhaupt einfügen??? *dummfrag* ansonsten admins oder wer auch immer bitte löschen.


    *schon passiert* Sorry, bitte per PN... Harald


    das ist grad wieder eine aktuelle Auktion (edit: gewesen, sorry), gleicher Anbieter von dem wir sie auch haben.


    dann bin ich ja mal gespannt, ob wir alle Mädels mit den gleichen Schuhen irgendwann auf ein gemeinsames Foto bekommen :D


    Micha_Albert (M.)

  • oh ja! die Schuhe sind wirklich extrem schön; aber auch beide Fotos sind klasse!

    "Courte of Darkness"


    wenn wir keine Fehler machen, heißt das, daß wir nicht genug neue Dinge ausprobieren.