FetishEvolution Osterwochenende

  • Ein liebes Hallo in die Runde . . . .


    es ist mal wieder soweit, die Fetishgemeinde trifft sich wieder auf ein schönes stelldichein in Essen von 14.- 17.04


    Die letzten male war es immer ein Hochgenuss was ich jeden nur Empfehlen kann.


    Neben den Partys, die die Abende versüssen werden. Gibt es auch eine sehr schöne Messe, wo eigentlich jeder auf seine Kosten kommt, auch in Thema High Heels :-)



    Also . . . . bin mal gespannt wenn es noch so alles nach Essen und Ratingen führen wird.



    grüsse stöckelchen Pixy

  • Habs mal in den Smalltalk verschoben...


    Die Messe würde uns auch reizen :rolleyes:
    Die Abendveranstaltungen sind uns dann doch etwas zu heftig, wenn ich die Bilder so anschaue. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Veranstaltung?


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • ups alles klar dachte schon ich versoße hier wieder gegen was :rolleyes:


    Ich kann euch beruhigen . . . . es ist mehr ein gesehen und gesehen werden, als das es extrem her geht aber wer mag kann auch gas geben :p


    Ganz klar herrscht dort ein Dresscode und wo ich auch voll Pro für bin.


    Alleine schon die Messe ist ein besuch wert. Sie findet am Sa und So Statt und ohne jetzt gross zu flunkern er ist mit einer der besten Messen dieser art in Deutschland.



    grüsse stöckelchen

  • ich werde vom Anfang bis zum bittern Ende dort sein :p


    Da aber noch die einen oder andern Vorbereitungen und Proben auf mich zukommen werden, werde ich bestimmt nicht die ganze Zeit auf der Messe sein :-(


    Aber ich für mein teil kann nur sagen das ich bestimt auch werde sehr bluten werde was mein Geldbeutel angeht *grins