NEU: Gebührenordnung

  • Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung müssen wir in Zukunft ab sofort


    Beratungsgebühren erheben:




    Desweiteren bieten wir natürlich Patientenkarten ähh, Kundenkarten an. So könnt ihr fleißig sammeln. Für jeden unauffälligen Monat bekommt ihr 1 Eurocent gutgeschrieben. Wenn ihr euch Fragen selber beantwortet, wird das mit einer Sonderprämie von 3 Eurocent belohnt.


    Für Fragen und Anregungen stehen wir weiterhin wir gewohnt nicht zur Verfügung.


    Die Kontodaten werden euch automatisch zugesendet.
    Es tut uns leid, dass wir euch keinen positiven Bescheid zukommen lassen können.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • na, dann hat sich inge ja gestern bei mir ein ordentliches zubrot verdient...
    ich schicke meinen buttler mit der kreditkarte vorbei...


  • Webhawk du bist ein Sonderfall. Bei dir kommt folgendes zum Einsatz:


    Unmögliches wird sofort erledigt.


    Wunder dauern etwas länger.


    Auf Wunsch kann auch gehext werden.



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • in diesem fall werde ich den erfassungsbogen zur umsatzsteuerlichen behandlung eurer forum-consulting gbr unter den tisch fallen lassen...:D
    ;)

  • Am besten ist:


    Brauchbare Antwort ..........................................z.Zt. nicht lieferbar


    :D :D :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Zitat von Webhawk

    ...meinen buttler mit der kreditkarte vorbei...


    Wäh- um die Uhrzeit schon Fisch....obwohl, Fische sind ja bekanntlich Freunde, vor allem, wenn sie mit ner Kreditkarte daher kommen- auch wenns nur die vom Steve is :D


    *duck*

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ist es nun ein stein-, oder heil-butt(ler) ;)


    meine kreditkarte ist zzt nicht mal das plastik wert...bin irgendwo in ein magnetfeld geraten...alle meine karten sind hinüber:mad:

  • ich find das net lustig mit den karten...was das ein gesch.... ist...
    da sieht man mal, wie abhängig man von dem zeugs ist...es geht ja gar nix mehr. kreditkarten, ec-karte, krankenversicherung, kundenkarten...alles zerstört

  • In welchem Orbit haste Dich denn rumgetrieben, daß gleich alles SO im Eimer ist...? :confused:


    Oder haste die Karten mit unterm Röntgenstrahl gehabt...? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • das wenn ich wüßt...
    erst hab ichs gar nicht so registriert, habs halt auf den bankomaten geschoben...dann kamen überall probleme...karte nicht lesbar, karte ungültig...
    zuletzt dann in nem laden, mei des war a gaudi...wir sind ewig rumgestöbert, haben aber nix gefunden. um die kinder abzulenken, durften sie sich jeder so´ne kleine plüschtiger raussuchen. da warens noch happy. ich wußte zumindest, daß ich keinen pfennig bargeld dabei hatte, dann hab ich noch´n paar socken dazugenommen, daß ich nicht nur die 2 euro für die plüschtiere mit der karte zahlen muß..und...na klar ging wieder nix...des geschrei könnt ihr euch vorstellen, die armen mußten natürlich dann ihre viecher wieder abgeben...ein gezeter...jetzt muß ich für alle ersatz anfordern, das dauert so im schnitt 2 wochen, bis die dann da sind...

  • Zitat von Webhawk

    meine kreditkarte ist zzt nicht mal das plastik wert...bin irgendwo in ein magnetfeld geraten...alle meine karten sind hinüber:mad:



    Das Ding nennt sich Erdmagnetfeld und ist ständig und überall vorhanden! :D


    smrick
    (Du arme Sau, ich kann richtig mitfühlen, ist mir auch mal so ergangen , als mein ganzes Portemonnaie "plötzlich" verschwunden war!)

  • Die Gebührenordnung kommt definitiv 4 Tage zu spät :devil: und außerdem vermisse ich die Kosten für das Bedauern von Boardteilnehmern. Hättet ihr Webhawk direkt in Rechnung stellen können.
    Bekomme ich jetzt was für den tollen Vorschlag? :D

  • Zitat von Fatal

    ...Bekomme ich jetzt was für den tollen Vorschlag? :D


    Einen Gutschein für eine blöde Bemerkung


    ******************************
    ***********Gutschein************
    **************für******'********
    **************eine*************
    *************blöde*************
    ***********Bemerkung***********
    ******************************



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hahahhahahahallo:D ,
    nun gibts hier auch ne Gebührenordnung, wunderbar und wie toll das gestaffelt ist:D :D
    Da aber bei mir auf dem Lande bei den bayerischen Hinterwäldlern (München ist 45 Km weg!) das Geld noch gar nicht erfunden ist und man beim Wirt auf die Frage: "A Schweinsbratn mit Knödl und 4 Hoiwe Bier, was macht des?" die Antwort kriegt: "Wemma a Goid hättn dann warrns 2o Euro, aba a so derfst hintam Stadl zwoa Stund Hoitz hacka, na bassts scho", ist also bei mir nix zu holen.
    Da müßt Ihr Zwei schon aufn Sprung vorbeikommen, dann gibts Naturalien, a Brotzeit und a Bier und dann is ois zoit!!!


    :D :D ;)


    LG Mudman


  • Das ist aber so nicht o.k.
    Den könnte sich jetzt jeder Ausdrucken. Auf das Ding muss eine biometrische Kennzeichnung auf RFID und in Klarschrift der Name des Gutscheininhabers, Schuhgröße und Art des Fetishs.
    So ist der nicht akzeptabel! :mad: :D

  • update:
    hab das "magnetfeld" ausfindig gemacht.:(
    beim letzten auftritt hatte ich aus platzmangel in den jackentaschen die geldbörse in die tasche gelegt, wo ich meine saiten, stimmgerät etc...aufbewahre...die tasche hab ich dann wie immer neben den subwoofer geschmissen...da hat doch wieder die eigene blödheit gesiegt:mad: