Was es so neues gibt

  • In der FAZ fand ich Anregungen fürs Frühjahr wie diese Gold Silber und Bronze (denkste!) Rosa
    PS Darf ich diese Pics übernehmen?

  • Die Wedges sind wirklich furchtbar, aber wie es aussieht brennen sie bestimmt gut :D

  • Ich weiß nicht, irgendwie sprechen mich beide Bilder nicht an. Die ersten gehen noch aber die "Wedges" alias Keilabsätze find ich regelrecht hässlich. Solchen Teilen fehlt in meinen Augen einfach die Eleganz die einen schönen Absatz auszeichnet!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • also bronze ist schon mal klasse! und als so offene peeptoes gefallen die mir schon sehr gut.. zu keilartigen absätzen sag ich lieber nichts, ich kriegs nicht hin, nett zu verpacken :D

  • Also, die bunten sind ja OK, Yasm... wird die schon bei eBay los.
    Aber die Keildingsbums, die gefallen uns. Nicht, weil sie schön sind. Aber andere lieben die Rocky Horror Show, also bitte.....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hülfäääääääääääääääääääääääääääääää, diese umgebauten Korbmöbel, öh Wedges genannt, die find ich einfach furchbar. Stell Dir vor Du stehst an einer Bushaltestelle und da kommt ein Biber mit Knick in der Optik vorbei. Der meint Du bist n Baum! Ruckzuck nagt der Dir die Keils weg und dann kippste nach hinten um, das finde ich, ist einfach zu gefährlich!!!:D :D :D
    LG Mudman

  • Zitat von Mudman

    Hülfäääääääääääääääääääääääääääääää, diese umgebauten Korbmöbel, öh Wedges genannt, die find ich einfach furchbar. Stell Dir vor Du stehst an einer Bushaltestelle und da kommt ein Biber mit Knick in der Optik vorbei. Der meint Du bist n Baum! Ruckzuck nagt der Dir die Keils weg und dann kippste nach hinten um, das finde ich, ist einfach zu gefährlich!!!:D :D :D
    LG Mudman


    *prust!

  • Die Vorstellung ist echt geil! :D
    Man sollte den Biber darauf abrichten aus dem Keil einen schönen Absatz zu knabbern!

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • hihi
    und solange die das biber es noch nicht machen, gibt es einen guten grund drauf zu verzichten: ohne auf geschmack eingehen zu müssen oder leuten weh zu tun die das mögen: denn wie wir grad aufgeklärt wurden sind keilabsätze einfach zu gefährlich! na wegen den wilden tieren eben!!!

  • Es ist erstaunlich, wieviel Phantasie eine schlichte Information, über die ich keine Meinung geäußert habe, auslösen kann. Respekt!

  • Zitat von didi

    Es ist erstaunlich, wieviel Phantasie eine schlichte Information, über die ich keine Meinung geäußert habe, auslösen kann. Respekt!


    Und ich bin sowas von froh, dass sich diese blöden Keil-Absätze nicht zu einem Modetrend durchsetzen konnten.
    Man sieht, die Damen haben Geschmack und wollen nicht jedem Mode-Diktat folgen.
    Danke:gebieter:


    Gruß von
    Barti

  • Zitat von didi

    Es ist erstaunlich, wieviel Phantasie eine schlichte Information, über die ich keine Meinung geäußert habe, auslösen kann. Respekt!


    Ist doch OK, du kennst uns und weisst, dass wir gerne ausgiebig über Informationen diskutieren. :pleasedb:
    Wäre es dir lieber, wir würden über deine Meinung diskutieren? :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ist doch OK, du kennst uns und weisst, dass wir gerne ausgiebig über Informationen diskutieren. :pleasedb:
    Wäre es dir lieber, wir würden über deine Meinung diskutieren? :D


    Harald



    Klare Antwort: Neee