Suche dringend Beine in Heels

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche dringend ein Paar (ausnahmsweise *g*) weibliche Beine in Strumpf mit Heels an den Füßen für ein Fotoshooting.
    Das Shooting soll in Darmstadt auf TFP-Basis stattfinden.
    Grandios wäre, wenn die passenden Beine aus dem Rhein-Main-Gebiet kämen, wir wären dann flexibler.


    TFP (Time for prints) ist in meinem Fall immer wörtlich zu nehmen - für Zeit und Aufwand gibt es Ausbelichtungen in der Größe 20x30 (wie immer schwarz/weiß).
    Da das Konzept als solches nicht die reißerischsten Bilder vorsieht, bin ich gerne bereit zusätzlich ein paar Bilder nach Deinen Vorstellungen zu machen, die Du dann ganz privat Dein eigen nennen kannst (gerne handschriftlich von meinereiner signiert :D )


    Alle Fragen und "Hier, ich"-Rufe per PN an mich.:gebieter:


    Händeringende Grüße von
    Tilla

  • Hallo Tilla,


    ich hätte u.a. meine Yvonnsche, mit schlanken Fesseln, und die kann supergut still halten :)
    ist übrigens die Dame, ganz links im Bild...siehst du ja, die beiden anderen zappeln immer fürchterlich :D



    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • *lach*


    Harald - Du musst dazu nichts sagen :)


    Ein Motiv aus der Serie ist als Postkarte produziert worden (nicht dieses, die Stellung der Beine ist etwas anders), ich bin zufrieden, der Kunde ist zufrieden,
    sozusagen Klassenziel erreicht.


    Und es sollten ja keine erotischen Postkarten werden :pleasedb: sondern ganz anständige mit einer kleinen Prise Eyecatching!


    Schade nur, dass es mit den Modellen hier aus dem Forum nicht geklappt hat *seufz*


    Liebe Grüße,
    Tilla

  • Hmmm...also ich weiß nicht, irgendwie kann ich dem Bild nicht sooo viel abgewinnen...


    Ich weiß ja nicht, wie das gesteckte Ziel ausgesehen hat, daß Du verfolgt hast- mir persönlich gefallen jedoch die Männerbeine auf dem Bild gar nicht so, weil die KLeidung so unpassend wirkt- nix gegen Männerbeine ;) , nur dürften die passend zur Frau dann auch ein paar nettere Schuhe und Hosen an sich haben :)


    Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht, was bezweckt wurde :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Gibt es hier eigentlich einen Schmunzelsmiley?:p


    Gina, Du hast ganz genau gesehen, worauf es ankam :)
    Die Diskrepanz war eben gefordert!


    Ich wollte das Bild auch nicht zu Diskussion stellen, sondern nur zeigen, was aus dem Shooting gworden ist, für das ich Beine gesucht habe.


    LG,
    Tilla

  • Wie soll es heissen; gegensätze ziehen sich an.


    Die heels mit die turnschuhe, naja, geschmackssache. Aber der qualität ist nicht schlecht. Und es sorgte für gesprächsstoff. Ist also doch angekommen.:D


    Das nächstemal stelle ich gerne meine beine zur verfügung. :devil:

    "Men, you know you have a tiny creature living between your legs with no memory and no conscience."


    "You realize God gave you a penis and a brain, and only enough blood to run one at a time."

  • Die Diskrepanz finde ich auch sehr interessant; und nach meinem Eindruck sehr realistisch. Denn oft sehe ich Heels-Trägerinnen mit sportlichen robusten Kerlen. Einerseits denke ich, das muss so sein, damit jemand die Ladies beschützt, andererseits glaube ich, ich müsste für die Begegnung mit so einer Lady irgendwie passend gekleidet sein. :D ;)

  • Zitat von Sebastian

    Die Diskrepanz finde ich auch sehr interessant; und nach meinem Eindruck sehr realistisch. Denn oft sehe ich Heels-Trägerinnen mit sportlichen robusten Kerlen. Einerseits denke ich, das muss so sein, damit jemand die Ladies beschützt, andererseits glaube ich, ich müsste für die Begegnung mit so einer Lady irgendwie passend gekleidet sein. :D ;)


    Jeps... der Turnschuhträger muss den Heelsträger beschützen ;)


    Oder war es anders herum *lach*


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings