Der Zauberspiegel.....

  • Das ist doch Oberblöderbockmist! :mad:
    Da dachte ich: Harald, du hast eine supergeniale Idee, auf die vor dir niemand gekommenist. Und dann DAS! :(


    Könnte ich deinen Spiegel kaufen? Er würde ich bei uns im Wohnzimmer sehr gut machen. :happy: Besonders, wenn Besuch kommt.... :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Crinoidea

    inge, also ich kann mich nicht entscheiden, finde das foto sehr fein :)



    ...und zum Model sags'te gar nichts? :rolleyes: ;)


    Die Helferin war aber auch nicht übel!;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das ist doch Oberblöderbockmist! :mad:
    Da dachte ich: Harald, du hast eine supergeniale Idee, auf die vor dir niemand gekommenist. Und dann DAS! :(
    Harald



    Sorry ihr süssen war keine absicht euch die idee zu mopsen ......:gebieter:



    Zitat von Inge-&-Harald

    Könnte ich deinen Spiegel kaufen? Er würde ich bei uns im Wohnzimmer sehr gut machen. :happy: Besonders, wenn Besuch kommt.... :D


    Den müsste ich aber auch erst aus einer anderen Wohnung mitgehen lassen den der hängt bei meinem Ex-mann ......:(




    LG Hexe

    Das C der Bilder liegt bei Hexe,Hexenexpress und Bärle


  • mei die Helferin hat gezurrt und gezogen, hab jetzt noch Muskelkater :) .....alles für das Foto.....
    und feines Foto beinhaltet auch das tolle Model :)

  • geniale Spiegel habt Ihr da :D
    da spart Frau sich glatt das ein oder andere mal umziehen ;)


    habt ihr klasse gemacht, beide Bilder sind super :pleasedb:


    lg
    die surferin

  • Zitat von surferpaar

    geniale Spiegel habt Ihr da :D
    da spart Frau sich glatt das ein oder andere mal umziehen ;)


    Das hättests gerne, kannste aber voll abhaken.
    Das ist ein reiner Lustspiegel. Du gehst dran vorbei und siehst dich im Spiegel halb ausgezogen.... ???


    Harald und Behrle, ihr seid beide betrogen worden. Die Spiegel funktionieren gar nicht richtig. Auf beiden Bildern hat das jeweilige Spiegelbild noch was an!


    Aber auch so, eine Klasse Idee und die Models dazu, sind natürlich alles andere als zu verachten. Wobei Behrles Spiegel noch Brustpiercings hinzufügt (oder ist das tatsächlich eins). Das ist klasse und schmerzfrei noch dazu. ;)

  • Na, leichter wird die Entscheidung dadurch bestimmt nicht.:D
    Klasse gemacht!!!



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Eine super Idee auf "ein" Bild "zwei" Bilder zu bringen!
    Beim ersten fällt die Entscheidung schwer was schöner aussieht, beim zweiten sag ich mal ganz frei sagt mir das Spiegelbild mehr zu1 :p :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • die idee ist doch klasse, egal, ob man selber drauf kommt, oder sich inspirieren lässt!
    denn vor allem die ausführung zählt! und bei den models, styling und der umsetzung, da sag ich nur *hut ab*! ich wüsste auch, wo ich bei mir den spiegel aufhängen würde (gäste, aufgepasst, *gg).

  • Zitat von pata

    die idee ist doch klasse, egal, ob man selber drauf kommt, oder sich inspirieren lässt!


    Genau!!! Und da ich das auch völlig genital, äh genial finde, möcht ich die Idee auch kopieren :gebieter: weil mich das gedanklich bereits inspiriert hat und ich das mit mir umsetzen mag.

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von pata

    die idee ist doch klasse, egal, ob man selber drauf kommt, oder sich inspirieren lässt!
    denn vor allem die ausführung zählt! und bei den models, styling und der umsetzung, da sag ich nur *hut ab*! ich wüsste auch, wo ich bei mir den spiegel aufhängen würde (gäste, aufgepasst, *gg).


    Find´ich auch!


    Mein Zauberspiegel würde gleich im Eingangsflur hängen, damit auch jeder checken kann, ob die richtige Unterwäsche angezogen wurde... :pleasedb:


    smrick

  • Zitat von Fatal

    Aber auch so, eine Klasse Idee und die Models dazu, sind natürlich alles andere als zu verachten. Wobei Behrles Spiegel noch Brustpiercings hinzufügt (oder ist das tatsächlich eins). Das ist klasse und schmerzfrei noch dazu. ;)



    ähm ned nur ein Piercing ! !
    das habe ich im Stereo den sonst wird man so seitenlastig :D



    LG Hexe

    Das C der Bilder liegt bei Hexe,Hexenexpress und Bärle

  • Zitat von Behrle375

    ähm ned nur ein Piercing ! !
    das habe ich im Stereo den sonst wird man so seitenlastig :D



    LG Hexe


    Vielleicht solltet ihr die Gewichte einfach weglassen, dann merkt man das nicht ganz so. :D