Neulich nachts...

  • ... Pauline allein auf fremdem Sofa. Nur die schwindelerregenden Absätze waren dabei...




    Gefällt`s Euch???

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Also, mir gefällt: :happy:
    - Das Bild
    - Die Frau, die ihre Versprechen hält
    - Das, was ich hier sehe


    Was mir nicht gefällt: ;)
    - Was machst du alleine auf der Couch? Das gehört sich aber nicht und ist sehr unhöflich vom Couchinhaber!



    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Der oder besser die Couchinhaber waren sehr beschäftigt...die eine mit Staubsaugen und Essen machen, der andere mit....na, was meinst Du? :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Pauline

    ... Pauline allein auf fremdem Sofa. Nur die schwindelerregenden Absätze waren dabei...
    Gefällt`s Euch???


    Jahaa! S/w ist meistens gut, mit schwarzen Heels fast immer. :)

  • Zitat von Pauline

    hat`s noch einen Nachschlag für Euch - hier bitteschön:


    Ui, der Nachschlag ist - obwohl bunt - auch schön!
    Nur: Wo ist der Absatz abgeblieben? Nachschlag zum Nachschlag?!? ;)

  • Die sind klasse geworden die Fotos und gefallen natürlich sehr.
    Hast du schön eingefangen Ingo. Vor allem die Idee, auf die Art Pauline nicht erkennbar zu machen. War das alleine die Kameraeinstellung oder hast du nachträglich mit Weichware geholfen?

  • Zitat von Fatal

    Wenn ich solche Bilder sehe, überlege ich immer wieder, ob ich mir nicht auch mal was gescheites zum Fotografieren hol, anstatt der kleinen Kompaktkamera.


    ... fängt denn "gescheit"?


    Meister W. (... bevor ich's vergesse: Bilder wieder toll gmacht)


    PS: Der Titel "Neulich nachts..." erinnert immer an die Abteilung Don Martin.

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Herr.Sommer

    nein ich habs so fotografiert.
    das einzige was ich gemacht habe ist der rahmen, etwas tonwertkorrektur und ein wenig kontrast..


    Sorry für Tech-Talk (aber fatal hat angefangen): Welche Kamera und Objektiv war das?

  • Zitat von mike.muc

    Sorry für Tech-Talk (aber fatal hat angefangen): Welche Kamera und Objektiv war das?


    eine Canon 300D das objektiv ist das canon standart 18 - 55.


    aber auch nur noch ein paar tage, dann gibts was feineres!

  • Zitat von Herr.Sommer

    eine Canon 300D das objektiv ist das canon standart 18 - 55.


    Dacht' ich's mir doch! Diese geile Nahaufnahme mit dem Schärfenverlauf bekommt man mit einer Kompaktkamera eben einfach nicht hin. Hab' das früher nicht geglaubt aber seit ich's selber erlebt habe, muss ich sagen: DSLR rulez! :cool:


    Zitat

    aber auch nur noch ein paar tage, dann gibts was feineres!


    Du Angeber! ;)
    Was denn?!? Endlich 'ne vernünftige Nikon? :p Oder 'ne 20 D?