tuning

  • ... man was seid Ihr doch alle nur für Laien!!!!
    "So muß ein Turbolader aussehen!" Dann doch mal bitte die Erklärung, wie dann der Bi-Turbo aussehen soll?? Weiter: Wenn die Haube jetzt zugemacht wird, wo soll der Turbo dann Platz finden? Noch was, so'ne Turbine kann auch rotglühend werden. Nun stellt Euch diesen Turbo doch mal rotglühend vor? Bei diesem Turbo wird doch der Fahrer rotglühend!


    Meister W. (alles Deletanten hier!)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... man was seid Ihr doch alle nur für Laien!!!!
    "So muß ein Turbolader aussehen!" Dann doch mal bitte die Erklärung, wie dann der Bi-Turbo aussehen soll?? Weiter: Wenn die Haube jetzt zugemacht wird, wo soll der Turbo dann Platz finden? Noch was, so'ne Turbine kann auch rotglühend werden. Nun stellt Euch diesen Turbo doch mal rotglühend vor? Bei diesem Turbo wird doch der Fahrer rotglühend!


    Meister W. (alles Deletanten hier!)


    Dass man dir aber auch ALLES Erklären muss:
    - Ein BiTurbo steht auf Frauen UND Männer. Oder auf Benz & BMW...
    - Wozu glaubst du haben manche Leute so komische Hutzen auf ihren Hauben?
    - Dieser Turbo ist mit allen Wassern gewaschen, kennt alle schmutzigen Witze schon, der wird nicht mehr Rot!


    Harald
    Sachkundig

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • So kriegt man die Kiste aber nich heile ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • ... bevor ich es vergesse, bzw. ich habe es erst jetzt gesehen, Du hast da eine Zange in der Hand. Frage: ist da jetzt die Arbeitskleidung der ADAC Pannenengel???


    Meister W. (ähh, ich habe da auch so ein Problem: a) nächsten Monat läuft der TÜV ab, b) Rostlöcher innen an Tankeinfüllstutzen, c) Beulen in der Fahrertür und Seitenteil, d) Motor undicht, e) die ganze Karre sieht böse aus)


    Wann kann ich mit Hilfe rechnen?

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • aber gern, wenn meine neuen stiefel da sind!
    zangen und hammer sind gut, aber es geht nichts gegen spitze absätze und gute kappen, um ein auto f e r t i g zu machen:).

  • Zitat von Franky+Schnuppe

    Diese ART von Tuning gefällt uns. Wo kriegt man denn da den Tüv eingetragen ;) ??


    Klasse Idee


    LG F+S


    ... nee nee, lieber nicht eintragen lassen. Die testen immer so unendlich lange.


    Meister W. (... bitte glaubt's mir)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Dass man dir aber auch ALLES Erklären muss:
    - Ein BiTurbo steht auf Frauen UND Männer. Oder auf Benz & BMW...
    - Wozu glaubst du haben manche Leute so komische Hutzen auf ihren Hauben?
    - Dieser Turbo ist mit allen Wassern gewaschen, kennt alle schmutzigen Witze schon, der wird nicht mehr Rot!


    Harald
    Sachkundig



    schade - und ich dachte schon ein BiTurbo wären zwei so turbomässige Frauen... :(


    und die mit den Hauben auffer Haube - sind das nicht die Leute, die mit dem Wasser-Motor fahren :confused:;):D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • um harald zu zitieren... hier geht es wohl wirklich eher darum, etwas anzumachen damit es anspringt?!?! :bluehair: