sehr, sehr gelb,

  • jau, sehr chic.
    (nicht nur die Heels)


    :)



    Und wie stöckelt es sich in denen?

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Kramer:
    ..ich weiß :pleasedb: :pleasedb:


    Fatal:
    Jap, aber das sind die ersten Heels die wir da, im Net, erworben haben. Somit lagen keinerlei Erfahrungswerte vor. Als mein Schatz die heute für mich anzog, war ich doch sehr aufgeregt ;) und ich habe sie nur von vorne gesehen. Erst beim Fotoshooting habe ich es bemerkt. Na ja, wenn keine Gebrauchsspuren an den Sohlen sind, können wir sie bestimmt in eine Nummer kleiner umtauschen, ansonsten kommen sie in die Vitrine.:)


    Gruß von
    Barti

  • Zitat von Barti-&-Angel


    Fatal:
    ... Na ja, wenn keine Gebrauchsspuren an den Sohlen sind, können wir sie bestimmt in eine Nummer kleiner umtauschen, ansonsten kommen sie in die Vitrine.:)


    Das wäre zwar schön anzuschauen, aber wie ich finde viel zu schade für die schönen Heels.

  • Zitat von Herr.Sommer

    wäre der ideale schuh für eine radfahrende postbotin! :D


    Genau! Und auf der Sohle ein spiegelverkehrt eingeprägtes Posthörnchen um auf weichem Untergrund entsprechende Abdrücke zu hinterlassen. :D

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Kramer:
    ..ich weiß :pleasedb: :pleasedb:


    Fatal:
    Jap, aber das sind die ersten Heels die wir da, im Net, erworben haben. Somit lagen keinerlei Erfahrungswerte vor. Als mein Schatz die heute für mich anzog, war ich doch sehr aufgeregt ;) und ich habe sie nur von vorne gesehen. Erst beim Fotoshooting habe ich es bemerkt. Na ja, wenn keine Gebrauchsspuren an den Sohlen sind, können wir sie bestimmt in eine Nummer kleiner umtauschen, ansonsten kommen sie in die Vitrine.:)


    Gruß von
    Barti


    Sind doch bestimmt Yasmina´s, oder? Die tauschen auch um, fragst Du einfach!


    Geniales Gelb!


    smrick

  • da wird es einem sonnig in den augen, auch wenn es sonst eher grau rumherum ist... schön gelbes gelb! :) :)

  • Angel sagt danke für die Komplimente, übrigens kann sie darauf sehr gut gehen. Aber nach einer halben Stunde tragen ist der Wunsch nach ausziehen sehr, sehr groß.


    Ja das sind Yasminas. Irgendwie kommt da keine Frau oder Mann daran vorbei, wenn man sich für Schuhe interessiert.


    Gelb ein Warnsignal? Richtig, denn diese Frau beißt!


    Bisswunden-Gruß von
    Barti

  • Die Schuhe sind schon eine Augenweide (und die Beine auch!). Gelb scheint ja jetzt die Farbe des Frühlings zu sein, find' ich gut :)

  • Oder stell sie bei e... rein und kauft sie euch ne Nummer kleiner.
    Wobei die Yasminas etwa eine halbe Nummer größer als angegeben ausfallen.


    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Barti-&-Angel


    Ja das sind Yasminas. Irgendwie kommt da keine Frau oder Mann daran vorbei, wenn man sich für Schuhe interessiert.



    Doch, kommt sie, und er auch ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****