und jetzt?

  • Zitat von Schteffan

    Rick - ich glaube Harald braucht mal die ganze Story.... der blickt noch nicht durch! :D



    (...... ist ja auch wirklich verwirrend. Die blonde auf dem Sofa, die beiden an der anderen Wand und dann noch die mit dem Gipsbein..) ;)


    da waren die beiden noch an der wand. leider konnte ich es mit dem handy nicht besser festhalten :mad:


    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von der-heel

    jetzt is sie kaputt



    Ist doch nicht so schlimm.
    Eine Fliese ausstemmen
    Kleberbett entfernen,neue einsetzen und verfugen
    + Anfahrt= 58.-€ incl.MwSt


    Und jetzt dürft ihr raten was ich beruflich mache.:D
    Allerdings wirds bei 250km etwas teurer.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Ist doch nicht so schlimm.
    Eine Fliese ausstemmen
    Kleberbett entfernen,neue einsetzen und verfugen
    + Anfahrt= 58.-€ incl.MwSt


    Und jetzt dürft ihr raten was ich beruflich mache.:D
    Allerdings wirds bei 250km etwas teurer.


    ok das ist ein angebot.
    hast du innerhalb der nächsten 4 wochen noch einen termin frei?
    wie hoch ist der berlin -> hamburg zuschlag?

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Zitat von der-heel

    ok das ist ein angebot.
    hast du innerhalb der nächsten 4 wochen noch einen termin frei?
    wie hoch ist der berlin -> hamburg zuschlag?


    Moment, Moment - nich so voreilig!!! Erstmal müssen wir das mit der Arbeitskleidung klären! Oder könntest du uns auch deine Azubine schicken???? :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Schteffan

    !...Oder könntest du uns auch deine Azubine schicken???? :D



    Was willst'e denn mit einer Azubine? :confused:
    Der mußte doch alles dreimal erklären und ausserdem stehen die immer nur rum und gucken zu!:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von der-heel

    ok das ist ein angebot.
    hast du innerhalb der nächsten 4 wochen noch einen termin frei?
    wie hoch ist der berlin -> hamburg zuschlag?


    :eek: Das mann so leicht an Aufträge kommt (einfach mal ein Fliesen im Hintergrund kritisieren:D ) hätte ich vor ein paar Wochen wissen müssen, da war nämlich noch saure Gurkenzeit. Nu sieht`s mit Terminen schlecht aus.;)


    Zitat

    Moment, Moment - nich so voreilig!!! Erstmal müssen wir das mit der Arbeitskleidung klären! Oder könntest du uns auch deine Azubine schicken????


    Auf eine Azubine warte ich auch schon 20 Jahre.:o
    Gib`s eigentlich HH mit Stahlkappen und Sicherheitssohle?

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68


    Auf eine Azubine warte ich auch schon 20 Jahre.:o
    Gib`s eigentlich HH mit Stahlkappen und Sicherheitssohle?


    sobald die polierin (ja das gibt es) von der montage zurück ist

    Kurzbeschreibung:


    PolierInnen übernehmen leitende Funktionen im Hoch-, Tief- und Ausbau. Der Aufgabenbereich umfasst die Ausführung der von BauleiterInnen erteilten Aufträge aufgrund von Bauplänen sowie die Einteilung und Überwachung der ArbeiterInnen auf der Baustelle, das Führen der Schichtbücher und die Kontrolle der Einhaltung von Unfallverhütungsvorschriften.


    PolierInnen sind weiters für die rechtzeitige Anforderung von Baustoffen, Maschinen und Werkzeugen sowie Bau-, Gerüst- und Schalungsholz zuständig und haben für die fachgerechte Anlage aller Arten von Polzungen, Abstützungen und Gerüstungen, auch unter Bedachtnahme auf die richtige Bodenbeschaffenheit und Sicherheit des Bauwerkes und der ihnen unterstellten ArbeiterInnen zu sorgen.

    muß ich doch unbedingt mal das schuhwerk kontrolieren

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Einspruch @ der-heel: mein Papa war zig Jahre Maurer, ich kenn alle seine Poliere - ausschliesslich männlich und mit solch dicken Botten anne Füsse, nicht mit sowas und nüscht weibliches... :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • [QUOTE=Inge-&-Harald



    Och, weist du.... JA klar! :p


    Harald[/QUOTE]


    Hm, ich hab ja welche, kannste die beiden Hannoveraner I`s fragen - aber die passen hier nicht wirklich rein... :o

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Einspruch @ der-heel: mein Papa war zig Jahre Maurer, ich kenn alle seine Poliere - ausschliesslich männlich und mit solch dicken Botten anne Füsse, nicht mit sowas und nüscht weibliches... :D


    Die Zeiten ändern sich. Aber immer nur andersrum, habe ich das Gefühl.


    Jetzt gibt es schon weibliche Poliere (mit Stahlkappen-High-Heels) aber Männers dürfen immer noch keine Hih-Heels im Büro tragen (dürfen schon, ist aber verpönt, ihr wisst schon, wie ich das meine ;) )


    smrick

  • Zitat von smrick

    Die Zeiten ändern sich. Aber immer nur andersrum, habe ich das Gefühl.


    Jetzt gibt es schon weibliche Poliere (mit Stahlkappen-High-Heels) aber Männers dürfen immer noch keine Hih-Heels im Büro tragen (dürfen schon, ist aber verpönt, ihr wisst schon, wie ich das meine ;) )


    smrick


    Auch das kann ich leider so ganz ohne Beweisfotos nicht akzeptieren zu glauben, hehe: Wo gibts denn Stahlkappen-HH´s ? Bei Tack? C&A? Hm, mach mich mal auf in die Stadt und eroiere das ganze :D

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Auch das kann ich leider so ganz ohne Beweisfotos nicht akzeptieren zu glauben, hehe: Wo gibts denn Stahlkappen-HH´s ? Bei Tack? C&A? Hm, mach mich mal auf in die Stadt und eroiere das ganze :D



    die suche kannst du dir sparen. stahlkappen heels gibt es wirklich beweis anbei.



    p. s. an die admins: das foto ist nicht von mir. es dient nur als beweis. vieleicht kann man(n)/frau mal gnade vor recht ergehen lassen. danke

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • Na ich weiß nicht ob so was bei der Berufsgenossenschaft durch geht.:rolleyes:
    Nichts gegen die Schuhe ,aber wenn die Polierin so über die Baustelle geht dann fallen ja alle Arbeiter von der Rüstung. :D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."